X6x Tablet Lenovo X61t auf Windows 8 upgraden! ISD-Tablet nicht deinstallierbar! Hilfe!

marei-records

New member
Themenstarter
Registriert
26 Dez. 2012
Beiträge
2
Hallo,

ich möchte mein X61t auf Win8 updaten. Vor der Win8 Installation müssen aber bestimmte Programme, wie Systemupdate etc deinstalliert werden. Unter anderem "ISD Tablet". Dies habe ich alles über die Systemsteuerung getan. Allerding meckert die Win8 installationsmitteilung immer noch, dass ich das ISD Tablet Programm manuell deinstallieren soll. Dieses Programm ist allerdings auf dem kompletten Rechner nicht auffindbar. Ohne diese Deinstallation kann ich W8 nicht installieren.

Habt ihr Ideen dazu?

2. Gibt es noch andere Dinge die ich bei einer Win8-Installation auf einem X61t (Stifteingabe) beachten sollte?

Würde mich über hilfreiche Beiträge freuen!
 
Ja, es funzt nur bedingt, ich pers. würde bei Win7 bleiben.

Es gibt einige Threads zu Win8 auf der Tablette.

Nobby
 
kannst du das evtl. kurz genauer erläutern? Win8 habe ich nämlich dummerweise schon erworben ...
 
Wie wär's statt mit einem Update mit einem clean install von Win 8? Updates bringen immer nur Durcheinander und Datenmüll!
 
Die Tabletbuttons funktionieren bei mir - wie ich im besagten Thread (den Nobby gepostet hat) auch schon eingetragen habe - von Hause aus wunderbar. Kein Workaround, keine Extrasachen, nix. Win8 läuft auf meinem X61t wunderprächtig nach dem Upgrade mit einer einzigen Ausnahme: Active-Rotate funktioniert nicht.

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben