lenovo x60s Probleme... bitte um Hilfe!!

IT-ler4life

New member
Themenstarter
hallo,

ich bin neu hier ^^ deswegen verzeiht wenn ich im falschen thread bin.

Aaaalllsooo:

iwas stimmt da nich mit meinem lenovo x60s,
wenn ich versuche das thinkpad zu booten, kommt folgender fehler: "BOOTMGR fehlt"
Neustart mit Strg+Alt+Entf"

ich wollte sowieso demnächst die festplatte platt machen und nochmal winXP draufinstalliern. Jetzt ist wohl der passende augenblick.
Jedoch kommt jedesmal ein bluescreen wenn ich von der winXP CD versuche aus zu booten. Jedoch ist das eine andere xp cd. Sämtliche anderen CD´s die mir bei der Lieferung des think pads mitgeliefert worden sind, sind mir abhanden gekommen.
Was soll ich tun?
bin total verzweifelt :(
bitte um antwort :)

AHCI im Bios auf compatible stellen oder den SATA Treiber bei der Instalaltion einbinden.

den AHCI auf compatible stellen hab ich schon gemacht...das bringt aber nichts.
wo kann ich den SATA Treiber finden?

also ich hab des dann doch hinbekomm mit dem ahci hab dann windows installiert uns später den t reiber für sata auch installiert... dann kam nachdem ich im biso wieder von compatibl auf ahci gestellt habe, der reboot. Und jetzt? jetzt ladet windows xp schon 1 std :( und ladet und ladet... was kann ich tun?
wenn ich wieder auf compatible zurückstelle gehts wieder...

kann man denn nicht auch ohne den treiber einfach auf compatible das windows laufen lassen?

ist nichts anderes wie der link, welcher oben steht... zumindest inhaltlich.
trotzddm danke ;)

Für weitere Vorschläge bin ich äußerst dankbar

mfg ich

ok, hatte ich nicht gesehen.

Aber klar kannst du Xp auf compatible laufen lassen, nach Messungen hier im Forum ergibt sich auch kein sehr deutlicher Nachteil.
Eher gar nicht.

OK danke :)

dann lass ichs auf compatible.
Hab mich hier doof und dabbich probiert mit dem ahci :D

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben