X1 Carbon Lenovo X1 Carbon 2016 Taschen oder Hardcases?

SenorSalchicha

New member
Themenstarter
Hi Leute,

ich habe bereits im offiziellen Lenovo Forum nachgefragt, da jedoch keine Antwort erhalten. Daher frage ich hier, da hier sowieso auch mehr los zu sein scheint.

Ich bin seit kurzem der zufriedene Besitzer eines X1 Carbons der 4. Generation. Leider habe ich Probleme eine gut sitzende Hardcase zu finden, ich finde entweder Cases, die zu klein sind oder welche, die viel zu groß sind. Ich habe jetzt als Übergangslösung eine Hardcase, die etwas zu groß ist. Geschützt ist das Notebook erst mal, ideal ist die Lösung aber nicht.

Habt ihr Ideen oder Vorschläge, welche Cases oder Taschen gut passen und wo ich welche herbekomme? Idealerweise hätte ich gerne eine möglichst eng sitzende Hardcase, damit ich das Notebook problemlos in einem Rucksack mit vielen Büchern transportieren kann.

Warum ein Hardcase? Ich hab "nur" ein dickes Sleeve, somit ist es im Rucksack geschützt, auch wenn der mal umfällt / runterfällt.

Ist ein Adore June.

Grüße

Hi,
passt den nicht das Sleeve für das X1Y? Bin ganz zufrieden damit.

Mein Rucksack ist normalerweise ziemlich voll mit Büchern, bei einem Hardcase denke ich, dass das Notebook besser geschützt sein wird. Wie dick ist denn dein Sleeve blafoo? Bhavas, kannst du mir mal dein Sleeve für das X1Y linken?

Jau, habe das Sleeve, dass oben verlinkt wurde. Schutzhülle passt schon besser als Sleeve. Ich finde sie robust und nutze sie als extra Schutz, da meine Aktentasche nicht besonders gut gepolstert ist. Das NB ist etwas rauszukriegen.

Bhavas, kannst du mir einmal ein Bild posten, wo man dein Device in der Schutzhülle sieht? Und kannst du mir ein oder zwei Fotos machen, wo man das Material der Schutzhülle und das Innenleben etwas näher betrachten kann?

Klar, kann ich machen. Das Material in der Schutzhülle ist so eine Art Samt. Die Schließe schließt magnetisch. Trage das TP auch zu Hause immer der Hülle, da das kostbare Stück nicht zerkratzen soll.

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC_1473.JPG.jpg
    DSC_1473.JPG.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 109
  • DSC_1474.JPG.jpg
    DSC_1474.JPG.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke dir. Das sieht echt gut aus, denke das werde ich mir dann für mein X1 Carbon bestellen.

Gern geschehen! Aber bitte vorher nochmal die Dicke der beiden Notebooks checken. Weiss nicht, ob die beiden wirklich genau gleich sind. Das Sleeve des X1Y passt wirklich ganz genau.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben