Lenovo Windows 7 Upgrade Programm - Zahlung nur mit Kreditkarte?

Nukular

New member
Themenstarter
Hallo,

wie oben schon ersichtlich, stellt sich mir die Frage ob jemand noch eine Möglichkeit kennt, am Lenovo Upgrade Programm teilzunehmen, ohne eine Kreditkarte zu besitzen?

Grüße

Wende Dich doch einfach an Deinem Händler. Der soll Dir das besorgen. Oder hat er Dir beim Kauf gesagt, dass man für das Upgrade eine Kreditkarte unbedingt benötigt?

Der Händler soll sich darum kümmern wenn einem Steine in dem Weg gelegt werden.

Gruß Flexibel

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wollte das Update über die Lenovo Website selbst abwickeln.

Die Variante über den Händler ist vielleicht garnet so abwegig ... obwohl die Geräte allerding gebraucht waren. Ob das dann eine Rolle spielt ?

Ich hasse Kreditkarten. X(

[quote='Nukular',index.php?page=Thread&postID=738470#post738470]
Ich hasse Kreditkarten. X([/quote]
Die tun dir doch nichts. :D

Wenn keine beantragen willst, kriegst doch mittlerweile auch überall ganz unkompliziert Prepaid-KKs hinterhergeworfen.
Die böse Karte kannst dann in die Schublade verbannen, und hast trotzdem bei Bedarf eine zur Hand wenns nich anders geht.
Auf solche "Probleme" kannst immer wieder stoßen. ;)

[quote='Moskito',index.php?page=Thread&postID=738489#post738489]@Flexibel
Warum willst du das auf den Händler abwälzen? Der hat mit dem Windows 7 Upgrade rein gar nichts zu tun...[/quote]
Der Händler ist gem. BGB Ansprechpartner vom Kunden.

Und wenn der Hersteller mir eine Kreditkarte aufs Auge drücken will damit ich eine Leistung bekomme auf der ich ein Recht habe, wende ich mich eben - zur Not - am Händler.

Oder der Händler muss im Angebot schreiben: "Kaufen Sie diesen ThinkPad nur wenn Sie im Besitz einer gültigen Kreditkarte sind und diese auch benutzen würden." Alternativ: "Wenn Sie auf das Windows 7 Upgrade verzichten."

Gruß Flexibel

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben