Lenovo Werbung im dt. TV?

Zum Beispiel in der Formel 1, bei etlichen GP's war die Strecke mit Lenovo-Bannern zugepflastert, besonders in Monaco und Brasilien, China. Und dann natürlich während der Olympiade [ Leno war bekanntlich einer der Haupt-Sponsoren] .
An direkte TV- Werbung im kann ich mich nicht erinnern...

Gruß
Yon

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=453911#post453911]An direkte TV- Werbung im kann ich mich nicht erinnern...
[/quote]Ich kann mich nur an die IBM werbung erinnern, die vor ein paar Monaten lief.
Ich glaub irgendwie wurde sonen raum grün angesrichen und nach ein paar schlauen Worten wurde dann "IBM" ins bild eingeblendet.

Aber LENOVO Werbung ?( Auch noch nicht gesehn

jo, die ibm werbung "das ist nicht mein notebook" (stichwort festplattenschutz/airbag)
oder "innovation erkennt man nicht am design" (stichwort wasserhahn)
ist mir noch im kopf... aber lenovo?

ist viel werbung eigentlich ein zeichen von "ich kanns mir leisten"
oder "ich brauche mehr kunden"?

teils-teils würd ich meinen, eure meinung?

[quote='atomic-virus',index.php?page=Thread&postID=453946#post453946]ist viel werbung eigentlich ein zeichen von "ich kanns mir leisten"
oder "ich brauche mehr kunden"?
[/quote]naja, IBM hat da schon einen guten Kompromiss gefunden.
Keine Ahnung auf wen das abzielen sollte, aber es war keine aufdringliche und keine nervende Werbung, die immer und immer wieder wiederholt wurde. Jetzt ist ja auch schon wieder alles vorbei.

So sollte Werbung mM nach sein.

Gruß
Flo

@ThinkFlou:
dann hast du aber noch nicht die neue Green-IT-Werbung, gesehen, oder?
die läuft zur Zeit...

cheers...

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=453957#post453957]@ThinkFlou:
dann hast du aber noch nicht die neue Green-IT-Werbung, gesehen, oder?
die läuft zur Zeit...

cheers...[/quote]Ähh nein!
Wo läuft die denn?

Ich guck doch genug TV, dürfte ich eigentlich nicht übersehen, falls sie auch abend laufen sollte.

Gruß
Flo

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben