Lenovo Webcam

stevenlittlehookfield

Active member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
3.627
Kennt jemand die Lenovo Webcam und hat eventuell schon erste Erfahrungen mit Ihr gemacht? Sie ist relativ teuer und sollte schon etwas bieten.

Es gibt sie z.B. HIER.

Besonders interessant finde ich natürlich die Konzeptionierung sowohl funktional als auch optisch für Lenovo Thinkpads und die Transporttasche, aber für den Preis müßte die schon was leisten.
 
Ich selbst habe keine.
Das Ergebniss was ich bei einem Freund, der sie hat/hatte gesehen habe, hat
mich dermaßen beeindruckt, dass ich mir lieber eine halb so teure Microschrott Webcam holen würde.

Die macht subjektiv ein besseres Bild und Eindruck :)
 
Mich würde halt insbsondere interessieren, ob sie so tolle Features wie einen automatischen Fokus oder Zoom oder z.B. eine automatische Beleuchtung hat. Ansonsten wäre sie ja doch mal um gut 20? bis 40? zu teuer, auch wenn Lenovo draufsteht.
 
dass ich mir lieber eine halb so teure Microschrott Webcam holen würde.

Das meinte ich und habe es mir fast gedacht. Ich meine, es gibt schon auch Kameras in diesem Preisbereich und mit diesen müßte sie ja dann konkurrieren können. Meine IBM Ultraport Webcam z.B. ist trotz Ihres Alters einfach genial ...

Dabei kommt mir die Idee ... wenn ich irgendwo den Dreifuß für die Ultraport Kamera finde, kann ich ja einfach die benutzen :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben