Lenovo Webcam 40Y8176

Flory

New member
Themenstarter
Hallo zusammen!

Hat jemand von euch diese Webcam?
319ePwEN70L._SL500_AA300_.jpg

Habe hier ein T61 ohne integrierte Webcam, daher suche ich was nettes für zu Hause.
Taugt die was? Die kostet je nach Händler zw. 20 und 35€, dafür bekommt man auch gute von Logitech.

Gruß,
Flory

Hallo Flory,

ich habe so ein Teil.

Ich nutze sie nur recht selten für ein bisschen Skype-Video-Telefonie.
Für mich ist sie dafür mehr als ausreichend, habe aber auch keine große Erfahrung/Vergleiche mit anderen Webcams.
Die Auflösung ist nicht sehr hoch, aber das steht ja in der Beschreibung ja i.d.R. auch drin.

Würde sie wieder kaufen, da ich diese Kugel-Cams total häßlich finde, und der Lenovo-Schriftzug ganz gut zu meinem restlichen Zubehör passt...

Falls du noch weitere Fragen hast, oder einen Screenshot mit aktivierter Cam haben möchtest, dann gib Bescheid.

Viele Grüße
Holger

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=876263#post876263]Hallo zusammen!

Hat jemand von euch diese Webcam?
319ePwEN70L._SL500_AA300_.jpg

Habe hier ein T61 ohne integrierte Webcam, daher suche ich was nettes für zu Hause.
Taugt die was? Die kostet je nach Händler zw. 20 und 35€, dafür bekommt man auch gute von Logitech.

Gruß,
Flory[/quote]

Hi, genau diese Cam suche ich, kein Händler war bisher in der Lage mir diese Cam zu besorgen.

Hast du mal bitte einen Link für mich,danke.

Nobby

Sagt mal, gibt es eigentlich auch Webcams, die über BT oder Wlan senden und somit nicht per USB angeschlossen werden müßen?

Dann gibt es aber ein problem mit der Stromversorgung...

Grüße

Müsste halt eine kleine Batterie rein. So viel Strom sollte eine Webcam ja nicht fressen. Bei BT-Headsets geht es ja auch. Aber reicht BT überhaupt für die Übertragung?

soweit ich mich erinnere gab in diesem Forum einen Thread bzgl. der Bildqualität der Webcam... :whistling:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben