Lenovo USB Brenner 41N5629/41N5629 in Thinkpad einbauen?

Spike

New member
Registriert
23 Jan. 2006
Beiträge
72
Hi,

ich bin seit heute Besitzer eines Lenovo USB Brenners. Kann man den Brenner aus dem Gehaeuse rausschrauben (5 Schrauben) und in ein Thinkpad einbauen? Besitzt dieses Laufwerk so einen Anschluss? Die letzte Schraube befindet sich unter dem "Warranty Void" Aufkleber. Deshalb die Frage.

Gruss
 
es wäre eine tugend, wenn du uns sagen könntest, welches Thinkpad du hast.

denn es gibt 9 verschiedene Ultrabay-Formfaktoren.

über den Brenner lässt sich auch nichts googlen...
 
Hallo,

ich habe ein X60t und spiele mit dem Gedanken mir eine Ultrabase X6 dazu zuzulegen. Ich faende es dann praktisch das Laufwerk intern zu haben und wenn ich dann weg muss, das Laufwerk schnell raus, in den Rahmen und weg.

Gruss
 
Hy,

eventuell wuerden uns Bilder vom Brenner und seiner Bauart weiterhelfen......

in der Regel passen die externen Laufwerke, wie USB, PCMCIA oder Firewire wenn man sie ausbaut auch in so manches Laptop.... die hinteren Anschluesse sind meist genormt....

wie es nun in Deinem Fall ausschaut.... keine Ahnung, aber vermutlich genauso...

Bimbo-01
 
Hi,

hab das Ding jetzt mal ausgebaut und gesehen das ich SATA-Anschluesse hinten hab. Ausserdem ist das Laufwerk 1,5cm hoch. Hab das mal von der Hoehe mit einem T61 Laufwerk verglichen und gesehen das meins hoeher ist. In ein Ultrabase X6 werde ich das wohl kaum unterbringen koennen, oder?

Gruss
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben