X6x Lenovo UltraBase X6 mit DVDRW - kann das auch cd lesen / brennen ?

bert69

New member
Themenstarter
unter wiki sind folgende möglichkeiten aufgelistet :

• Unterstützte Laufwerke:
  • FRU: 39T2732 DVD-Leselaufwerk
  • FRU: 39T2737 DVD-Leselaufwerk & CD-RW Brenner
  • FRU: 41N5643 DVD & CD-Brenner

Eine genauere Bezeichnung steht leider nicht dabei bei dem Angebot ... pers. tippe ich auf FRU: 41N5643 aber
bin mir nicht sicher ggf ist es ja eine variante die unter wiki nicht aufgelistet ist und es kann nur DVD .

War nur ne Kleinigkeit, an der Du gescheitert bist:
LAN-Treiber hätte man ohne Probleme von Lenovo auf einen anderen Rechner herunterladen und per USB-Stick auf dasThinkpad kopieren können, gleiches mit den Service Packs 2 und Service Pack 3

Danach Microsoft .NET Framework 2 und System Update installieren und letzteres ausführen.

mornsgrans,

das hab ich .... erst die olle xp cd installiert ... kein w-lan ... dann bios gecheckt + schalter wlan ... eure links verwendet ... via usb sp 1 ... sp2... noch nix anderst ... dann sp3 ... immer noch nix ... treiber w-lan usw auch installiert ... dann dicke eier bekommen ... frustriert das ding eingepackt und weg damit ... gut ich habs günstig bekommen 110.- euro aber egal ... mußte ja noch n doc kaufen für 45.- ... mit versand zusammen alles ~ 165 .- ..... aber hilft ja nix ... hätte es geklapt ok ... dann hätte ich auch mit dem ausgelutschten - nicht erwähnten- scharnier leben können ... wobei das teil wurde schon "geschminkt" durch neue tastatur in norwegisch .... n ehrlicher deal ist was anderes ...

Zuletzt bearbeitet:
An WLAN bleiben viele hängen, weil sie nicht wissen,welche Karte verbaut ist und welcher Treiber der richtige ist.
Ist dann noch WLAN im BIOS deaktiviert oder gar unter "Security" gesperrt, wird es fast so kompliziert, wie wenn die Karte defekt ist.

... da hast du recht ... was solls ich bin um ne erfahrung reicher und die haben ihren rotz wieder ... schon ne tolle firma ... die tastatur pimpen aber für n simplen bioscheck reichts nimmer ... mikro kratzer im displa angeben aber ausgelutschts scharnier verschweigen :facepalm:

ps . bios hab ich gecheckt ...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben