Lenovo u450p WWAN Schacht und WiFi aufrüsten

BlackChrisBerry

New member
Themenstarter
Moein,

ich würde gerne in meinem u450p welches noch mit 54Mbit W-Lan ist eine 300Mbit WLan Karte verbauen. Nunja, im normalen PCIE Slot funktioniert diese nicht, aufgrund der Blacklist bzw. Whitelist. Hat einer von euch eventuell Informationen darüber, welche Karten funktionieren? Es gibt noch ein späteres Lenovo Model mit einer Intel Karte und 300Mbit, eventuell werde ich diese ausprobieren.

Der WWAN Port scheint ein Dummy zu sein, es funktioniert absolut kein Gerät in diesem Port, auch nicht mit dem 20 Pin-Trick (abkleben).

Bin schon am überlegen es zu verkaufen (Zustand ist wie neu, da sehr gepflegt), etwas draufzulegen und mir das mit 500GB Platte und 300Mbit Wlan zu holen, da ich viel im Netzwerk arbeite und 54Mbit zu wenig sind.

Gibt es einen Biosmod für das u450p? Ich bin verzweifelt seit Tagen am suchen...

300MBit erreicht man doch eh nur im schmalen Radius um den Router...

Für guten Traffic führt kein Weg um GBit :P

Verlaufen darst du hier erst ab 90 Tagen Mitgliedschaft. Wegen Bios Mod schau mal nach Zender, da gibts hier einen Fred dazu.

Ist mir relativ egal ob ich 300 Mbit bekomme. 8-12 MByte/s würden schon ohne Probleme reichen. ;)

Verkaufen würde ich es eh bei Ebay. Bin grade am überlegen ob man irgendwie im Bios den zweiten Slot aktivieren kann bzw. dazu hab ich leider nichts gefunden. Weil der erkennt wiklrich gar keine Karte die drinnen ist.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben