Lenovo U450P unter Ubuntu

green ink

New member
Themenstarter
Hallo,

ich weiß nicht, ob sich schon irgendjemand irgendwo ausgelassen hat zu folgender Frage, und deshalb stelle ich sie einfach mal: Hat schon wer versucht, Ubuntu auf einem Lenovo U450P zu installieren? Wenn ja: Ging das gut? Oder gabs Probleme? Wenn nein: wünsche ich euch trotzdem auch einen

schönen Tag.

Danke, nett von dir. Das kannte ich wohl schon. Ist halt sehr wenig Information leider. Sind da keine Nachrichten gute Nachrichten? Ich hab halt schon einen Rechner zurückgegeben, weil Ubuntu nicht lief, und habe natürlich Angst, noch mal auf die ******** zu fallen.
Und: Google ist mein Freund nicht.
Gruß.

Die verbaute Hardware läßt keine Probleme erwarten. Außer unerwarteten Problemen ... 8)

Zum Beispiel ...
Jolicloud Express basiert auf Ubuntu
Da bei dem U450 bis auf Grafik (ATI) oder Intel .. identische Hardware verbaut ist sollte es unter Ubuntu keine Probleme geben... läuft OotB ..(Out of the Box) ..
List of Compatible Devices [*]IdeaPad S9 [*]IdeaPad S9e [*]IdeaPad S10 [*]IdeaPad S10e [*]IdeaPad S10-2 [*]IdeaPad S10-3 [*]IdeaPad S10-3t [*]IdeaPad S12 - 295955U [*]IdeaPad S12 - 295954

Ebenso Mint 8 ... diese Distri sind doch allesamt easy zu handhaben... ne einfachere Sache als diese gibts ja nun kaum noch, die sind mittlerweile auch für Windows Leute einfach zu handeln... :)
Da gibts nu echt schwierigere Linux Distris... :)

Grüsse

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben