Lenovo U450P Soundtasten Problem

Becks

New member
Registriert
14 Apr. 2010
Beiträge
3
Hallo

habe seit heute ein problem mit den Soundtasten die links auf den Laptop angeordnet sind.
Sie lassen sich nicht mehr bedienen,d.h. egal was ich drücke es hat keinen effekt auf den Sound außer ich stellen es per Maus bei den Soundoptionen ein.
Kann da ein treiberproblem vorliegen hat der Sound etwas mir dem programm Powermangement zu tun ..habe das heute neu draufgemacht.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)



Oh man hab das Problem gefunden.

Powermanagement Xp hab ich draufgemacht, und dabei hab ich Windows 7

Kann geschlossen werden!
 
Hallo,

Sorry wenn ich den Thread nochmal vor hole, sonst schreibt gleich jemand "Suche benutzen". Ich habe auch ein U450P mit Windows 7 32 Bit beim Kauf. Bei mir sind die Lautstärketasten rechts und drunter sehe ich keine Schalter, frage mich wie die funktionieren sollen. Als ich dann eine SSD eingebaut habe und W7 64 Bit installiert ist mir aufgefallen, dass die Soundtasten nicht funktionieren. Zuvor im Auslieferungszustand habe ich sie nicht probiert. An ein technisches Problem glaube ich fast nicht, meine es ist die Software. Das kleine Ding gefällt mir recht gut, da muss ich wirklich überlegen ob ich nicht mein Acer 5755G dafür verkaufe. Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Danke und viele Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben