Lenovo Treiber-Seite ... spinnt die heute?

ingolf

New member
Registriert
14 Nov. 2004
Beiträge
715
Hallo ins Forum:

Versuche gerade mein X1C per Clean-Install auf Windows 8.1 zu bekommen. Aber den gesamten, bisherigen Tag (seit ca. 06:30) scheitert es daran, dass ich nicht auf die notwendigen Treiber zugreifen kann.
Will ich mal eine andere Seite als "Seite 1" haben, dann kommt die Meldung "The document you have requested is not available". Bisserl nervig auf Dauer.

Frage: Ist bei Euch gleiches Verhalten???

Danke und Grüße, Ingolf.
 
Jepp, gibt Probleme, musste ich auch schon feststellen.
 
Das wird am Wochenende liegen, da gibt es öfter mal Probleme. Morgen Nachmittag läuft es wahrscheinlich wieder.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben