Lenovo ThinkVision Monitor Kaufberatung

Sebastian2691

Member
Abend!

Ich bin gestern bei Cyberport zufällig auf drei Lenovo ThinkVision Monitore gestoßen, welche derzeit im "Angebot" sind und da mein Bruder gerade einen günstigen Monitor sucht, würde der "Lenovo ThinkVision LS1951" 19 Zoller für 80€ mit WXGA, LED und DVI in Frage kommen.

Wollte euch deshalb mal fragen, ob jemand diesen Monitor besitzt und mir sagen kann, ob sich der Kauf lohnt oder man lieber die Finger von lassen soll. ;)
Vorallem wäre interessant, wie gut die reale Reaktionszeit und ob die Farbwiedergabe ok ist. :)

MFG Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe schon mehrere diese Thinkvision gehabt, einen biete ich übrigens gerade zum Kauf an, siehe meine Signatur... :)

Ich war mit allen Thinkvisions sehr zufrieden, muss ich sagen. Ich fand den in allen Punkten klasse, Reaktionszeit ist so ein wenig subjektiv, aber mir ist da nichts negatives aufgefallen. Auch die Farbwiedergabe fand ich einwandfrei. Ich finde, im Vergleich zu anderen Monitoren haben die Thinkvisions auch einen überschaubaren Stromverbrauch. Außerdem sind sie auch ein optischer Blickfang, schön schwarz und matt und nicht so schlimm klavierlackglänzig.

Naja, es handelt sich hierbei um ein neues Modell, leider mit Glossy Gehäuse. :pinch:

Hab das Gerät heute mal bestellt, denn meinem Bruder ist das vollkommen egal ob Glossy oder nicht, hoffe nur, dass Lenovo nach wie vor die gleichen guten TFT einbaut wie bei den alten Geräten. ;)

Ggf. werde ich mir dann auch einen bestellen, nur ein bisschen größer. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben