Lenovo ThinkVision L192 Wide 19 Zoll 16:10 TFT

  • Ersteller Ersteller Boxster
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boxster

Guest
Themenstarter
Hallo,
hat jemand dieses Lenovo ThinkVision L192 Wide 19 Zoll 16:10 TFT Display im einsatz und kann seine erfahrungen posten?

Danke
 
Ich bin mal so frei und hole diesen Thread aus den Untiefen des Forums zurück. :P

Also: Hat jemand den Lenovo ThinkVision L192 Wide 19 Zoll 16:10 TFT Monitor im Einsatz und kann seine Erfahrungen posten?

Würde mich wirklich interessieren!

Edit: Antworten können auch gerne hier gegeben werden. Vielleicht wäre es am besten, die Diskussion würde dort fortgeführt. Hauptsache, sie wird überhaupt fortgesetzt! ;)
 
Hi
Ich habe mir vor langer zeit diesen gekauft:
T22HSEU LENOVO D222 Wide 22Zoll TFT hybrid
Ich bin sehr zufrieden damit. Natürlich kannst du diesen TFT nie mit einen "richtigen" Heim Bildschirm vergleichen da der Kontrast einfach zu niedrig ist.
 
Danke für deinen Beitrag!

Was meinst du mit dem "richtigen" Heimbildschirm? Etwa einen Röhrenmonitor (CRT)? Was das betrifft, sind mir die Unterschiede natürlich klar. Schon allein aus Platzgründen kommt etwas anderes als ein TFT gar nicht in Frage.
Oder meintest du eher diese multimedialen Wundergeräte, die auch zum Zocken, Filme gucken und am besten noch bearbeiten und Photoshop geeignet sind? Weil auf sowas bin ich auch nicht aus. Zum einen aus Kostengründen, zum anderen sieht mein Nutzungsprofil anders aus.

Zur besseren Übersichtlichkeit, würde ich mich freuen, wenn wir das Thema hier fortsetzen könnten... :)
 
Hi
Ich meinte damit das der Kontrast nicht so gut ist wie bei einen Home TFT.
natrlich weis,ich nicht wie deiner ist.
 
[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=475273#post475273]Ich meinte damit das der Kontrast nicht so gut ist wie bei einen Home TFT.
natrlich weis,ich nicht wie deiner ist.[/quote]Sorry, ich kann dir nicht ganz folgen... :wacko:
 
Ich meinte das der TFT von Kontrast her und von der Bild Qualität schlechter ist als mein LG Heim TFT Bildschirm.
 
Und wenn ich mir den Lenovo-TFT zu Hause auf den Schreibtisch stelle, ist das dann kein Heim-TFT?
Und was wäre, wenn dein LG jetzt im Büro stände? Wäre er dann automatisch ein Office-TFT?

Sorry, wenn ich mich etwas doof anstelle, aber ich kann mit der Unterscheidung bzw. dem Label "Heim" in diesem Zusammenhang nichts anfangen.
 
Ein Thinkpad ist ein Buissnes Gerät (ein paar Geräte einmal ausgenommen) und ein MSI Wind oder ein Acer,... sind Consumer Geräte die haben Glänzende TFTs und sind nicht so rubust wie ein Thinkpad.
Genaus ist das mit den Bildschirme. Die Lenovo Bildschirme sind mehr Buissnes Geräte die auf Arbeiten ausgelegt sind und nicht auf Spiele oder Filme, ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben