Lenovo ThinkVantage Toolbox funktioniert nicht mehr

Boddle

New member
Registriert
30 Sep. 2012
Beiträge
2
Hallo ich habe ein refurnished T 500 gekauft und es wurde vorinstalliert geliefert,
leider kommt alle 2 Minuten diese Fehlermeldung hoch, die massiv beim Schreiben, chatten, programmieren stört,

Ich habe bereits versucht alle Updates nachzuinstallieren..der Fehler bleibt.....kleiner Tip wäre sehr nett

[Window Title]
Lenovo ThinkVantage Toolbox

[Main Instruction]
Lenovo ThinkVantage Toolbox funktioniert nicht mehr

[Content]
Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht...


[Abbrechen]
 
Willkommen im Forum.

Bitte entferne Deine Mailadresse und den Werbelink aus Deiner Signatur, da sie gegen die Forenregeln verstoßen.

Zu Deinem Problem:
Welches Betriebssystem nutzt Du? Unter Windows 7 ist es zu empfehlen, die Toolbox zu deinstallieren und dessen Nachfolger "Lenovo Solution Center" zu installieren, wenn dieses Tool wirklich benötigt wird.
Unter Windows XP und Vista müsstest Du die gleiche Version neu installieren, einen Download gibt es aber nicht mehr.

Vielleicht hilft auch die Windows - eigene Systemwiederherstellung (unter Windows 7 in Systemsteuerung, unter XP in Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme).

Zu einer möglichen Ursache:
Hast Du vor Auftreten des Problems ein Microsoft Programm deinstalliert?
 
Hallo chef.,....sorry aber ich hatte das mit der Homepage in der Signatur überlesen und habe es geändert.
nun zum Problem: ich habe win 7 drauf, alles frisch installiert, noch nix deinstalliert,
ich werde lenovo deinstallieren und ich glaube ich brauche es eigentlich nicht oder ???
vielen dank fuer den tip, ich geb beim nächsten Stammtisch bei mir ein Bier aus
danke
 
Das Bier ausgeben ? ... das braucht mann :) Nur bischen weit weg der Stammtisch :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben