LENOVO Thinkpad Z61m UA0HAGE - DVI-Ausgang?

madhad

New member
Themenstarter
Schönen guten Abend!

Nach einigen Nachforschungen bin ich auf das angegebene Notebook gestossen und würde mir das gerne kaufen. (Das tolle mit 2GB 1680x1050 2x2,0GHz usw)

Einen Punkt konnte ich jedoch bis jetzt nicht richtig herausfinden:
Hat das Notebook einen vollwertigen DVI Ausgang?

Einmal habe ich etwas von DVI durchgeschleift gelesen...?
Einen eigenen DVI Ausgang scheint es nach den Bildern zu urteilen nicht zu haben...?
Hat es vielleicht den Ausgang irgendwie in die VGA Buchse integriert? Geht das überhaupt?

Es wäre schon schade, wenn ich einen externen 22 Zoll Bildschirm mit 1680 x 1050 (wie das Notebook) nur über VGA anschließen könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Klärung meiner Frage!

N'abend,

du kannst den externen Monitor per DVI ansprechen allerdings nur über eine Dockingstation. Das Singnal wird quasi über die Dock durchgeschleift. Direkt am Notebook gibt es keinen DVI Ausgang.

Ich betreibe auch einen externen Monitor mit 1680 x 1050 per DVI.

Liebe Grüsse

Welche Dockingstation hast Du?
Kannst Du eine empfehlen?

Viele Grüße,
Martin

Ich benutze den IBM Port Replicator II zusammen mit einem T42.
Für die neuen Modelle ab T,R,Z 6x gibt es den LENOVO Thinkpad Essential Port Replicator.
Das fiese ist, der neue Port Replicator hat kein DVI mehr. Daher müsstest du zu diesem Modell greifen: LENOVO ThinkPad Advanced MiniDock.
Die teuerste Lösung stellt die LENOVO ThinkPad Advanced Dock dar.

Ich empfehle die LENOVO ThinkPad Advanced MiniDock. Schau mal bei (e)Baytrug, da gehen ab und zu mal welche für 130? weg. Oder warte bis eventuell jemand eine hier im Forum anbietet.

Liebe Grüsse

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben