LENOVO THINKPAD X61t UU358GE - Kensington-Buchse?

mwmw

New member
Themenstarter
Hallo,

ich überlege mir das LENOVO THINKPAD X61t UU358GE zu kaufen. Derzeit im Angebot für ca 750€. Allerdings ist für mich wichtig, dass es eine Kensington-SChloss-Buchse hat. Bei notebooksbilliger.de steht leider nicht dabei, dass diese vorhanden ist, und ich konnte auch bisher keine Informationen finden. Hat zufällig jemand dieses Notebook und kann mir die Frage beantworten?

Vielen Dank,
beste Grüße,
Matthias

haben doch alle TP's !

ja hallo...

...meiner meinung nach haben doch alle thinkpad's so ne buchse für das kensington-schloß !

habe zumindest noch kein thinpad bessen welches keine buchse hatte ,- selbst mein x60t hat eine :-)

gruss

Welchen kensington Saver findet ihr am besten?
Die unterscheiden sich ja zum Teil von den Schlössern....

Das neue mit den roten Schlüsseln sieht ganz gut aus finde ich. Kennt das jemand?

Ich benutze zur Zeit noch das originale von IBM :)

Viele Grüße

Also ich schliesse mich an:

Son ein Kensington Lock für 60 Euro lohnt sich meiner Meinung nach nicht, die Billigvariante von Ebay für 3 Euro erfüllt den gleichen Zweck, dient nämlich nur der Abschreckung.

Das man alle Kabelschlösser mit einem Seitenschneider durchknipsen kann ist wohl unbestritten- kommt nur auf die größe und Qualität des Schneiders an...

Kensington hat auch ein Modell, dass auf den VGA Port geschraubt wird... ( falls es kein Kensington Loch geben sollte...)

Ich selber habe ua ein Kabelschloss mit Zahlenkombination und Sirene...-klappt auch dann wenn das Kabel durchgetrennt wird... (Apc...googeln)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben