Ich habe inzwischen schon anderweitig günstig zugeschlagen, aber vorher sehr sehr lange über dieses Angebot nachgedacht, da es das mit Abstand günstigste wirklich NEUE X301 war, was ich finden konnte. Aus Interesse und um zu wissen, ob ich das Angebot jemandem empfehlen kann kurz nachgefragt: Sieht da einer der Experten einen offensichtlichen Haken gegenüber anderen Angeboten? Die sind mindestens stets 150 Euro teurer und haben dann aber gerne nur die Hälfte RAM und/oder den schwächeren 3Zell-Akku.
Das einzige was offensichtlich ist, ist Windows Vista, aber das würde sich ja trotzdem lohnen, mehr RAM und besserer Akku und 150 Euro billiger, da kann man ja Windows7 selber nachkaufen und steht immer noch deutlich besser da.
Hab ich was übersehen? Kann man das jemandem zum Kauf empfehlen? Danke schonmal.
Das einzige was offensichtlich ist, ist Windows Vista, aber das würde sich ja trotzdem lohnen, mehr RAM und besserer Akku und 150 Euro billiger, da kann man ja Windows7 selber nachkaufen und steht immer noch deutlich besser da.
Hab ich was übersehen? Kann man das jemandem zum Kauf empfehlen? Danke schonmal.