Verkaufe Lenovo Thinkpad X1 fast NEU | Vollausstatung

redmax01

New member
Zum Verkauf stehe ein sehr neuwertiges Thinkpad X1 (deutsches Gerät) in der Vollausstatung.
Das Thinkpad X1 wurde von mir nur sehr wenig benutzt (4 Ladezyklen).
Es hat das Haus nie verlassen.
Da ich zu dem Gerät keine Rechnung bekommen habe, ist auch hier keine Rechnung bei.
Leider komme ich einfach mit dem Touchpad des X1 nicht klarkomme, bleibe deshalb erstmal bei meinem X301.

Ausstatung:
Es handelt sich um das Modell
NWK2NGE 12942NG

• Intel® Core™ i5-2520M mit 3 MB Cache und 2x 2.50 GHz (TurboBoost 3.20 GHz)
  • 8 GB DDR3 1333 MHz RAM (1 von 1 verbaut) und 160 GB SSD Festplatte
  • 33,78 cm (13.3") Premium HD LED 16:9 (1366x768) mit Corning® Gorilla® Glas (kratzfest)
  • Lenovo RapidCharge Technologie (80% Akkukapazität in nur 30 min geladen)
  • Intel® HD 3000 Grafik, Gigabit LAN, Intel® WiFi 6300 AGN (3x3) und UMTS
  • Spritzwassergeschützte Tastatur, TrackPoint® und tastenloses UltraNav™ TouchPad
  • Tastaturlayout: Deutsch
  • Bluetooth 3.0, HD 720p Webcam und Fingerprint
  • Akkulaufzeit bis zu 5.2 Std. und mit optionalen Slice Akku bis zu 10 Std.
  • 4in1 Card-Reader (SD, MMC, SDHC, SDXC) und Dolby® Home Theater® v4 (Stereo Lautsprecher)
  • 1x Mini Display Port, 1x HDMI 1.4a, 1x RJ45, 1x Mikrofon-Kopfhörer Kombianschluss, 1x USB 3.0, 1 x USB 2.0, 1x eSATA/USB 2.0 (Powered) Kombianschluss
  • Microsoft® Windows 7 Professional 64-Bit Edition (Lenovo Enhanced Experience 2.0)

Zustand:
Eigentlich befindet sich das Thinkpad X1 in einen neuen Zustand, ohne Gebrauchsspuren und ohne Mängel. Da es aber in minimaler Benutzung war, kann ich das nur als neuwertig verkaufen.

Garantie:
Auf dem Gerät befindet sich eine Vor-Ort Service Garantie, die Garantie läuft bis 7.6.2014.

Bilder:
http://img827.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=img2485l.jpg

Lieferumfang:
Lenovo ThinkPad X1
Netzteil
OVP
Handbücher

Preis:

1200 Euro, eine persönliche Abholung in Hamburg wäre wünscheswert

Zuletzt bearbeitet:

redmax01

New member
Themenstarter
keiner Intresse?
Gerät kann auch besichtigt werden

sfgheady

New member
wieso verkaufst du es wieder?
wie ist das mit dem display, das gorilla glas spiegelt doch richtig gut oder

Zuletzt bearbeitet:
C

Chidori

Guest
Hallo,

ich melde mal generelles Interesse an, habe aber noch ein paar Fragen zu dem Gerät:

1.: Wie verhält es sich mit der Akkulaufzeit? Ich habe in manchen Tests von nur 3,5 Stunden gelesen. Andere versprachen etwas über 5 Stunden. Was stimmt den nun?
Das für mich interessante Szenario besteht aus Officeanwendungen und WLAN. UMTS und Konsorten brauche ich nicht.

2.: Wie sfgheady schon fragte: Wie sieht es mit dem Display aus? Spiegelt das wirklich so schlimm wie viele Tests jammern? Ich würde das Gerät nur drinnen benutzen. Outdooreinsatz ist daher für mich nicht von Bedeutung.

3.: Zur Abwicklung: Wäre eine Abwicklung über Ebay & Paypal möglich? Das würde den Preis zwar etwas erhöhen aber wäre für den Käufer ein Anreiz in Punkto Käuferschutz.

Viele Grüße,
Chidori

jerendra

Member
Als neutraler X1 Besitzer folgende Informationen:
1. Akkulaufzeit bei realistischer Bildschirmhelligkeit und Arbeitsweise ist 3.5 h - mehr ist illusorisch bzw. der Bildschirm ist dann so wenig hell, dass man kaum mehr was sieht. Mit Slice verdoppelt sich Akkulaufzeit.
2. Display spiegelt. Mich nervt es nicht und wenn Du nicht draussen arbeitest stört es in der Regel nicht. Im direkten Vergleich zum T420, T410, X201 ziehe ich das Display des X1 vor.

C

Chidori

Guest
Mein Interesse hat sich damit wieder erledigt. Die Akkulaufzeit ist einfach zu gering und ich möchte weder die Slice-Batterie dazukaufen müssen noch das Netzteil ständig mitschleppen.

Viel Erfolg noch beim Verkauf!

Viele Grüße,
Chidori

redmax01

New member
Themenstarter
wieso verkaufst du es wieder?
wie ist das mit dem display, das gorilla glas spiegelt doch richtig gut oder

Verkaufen tu ich es nur wegen dem TouchPad, da ich nur mit dem TouchPad arbeite ist es einfach nichts für mich.
Habe das TouchPad des X220 und des X1 ausprobiert und beide sind nichts für mich.

Das Display spiegelt wenieger als bei einem Macbook Pro.
Akkulaufzeit wurde hier zwar schnon genannt aber wenn man die Displayhelligkeit bisschen runterschraubt sind auch mehr als 3.5h drin.

Ansonsten: Gerät ist extrem flach, flacher als mein X301 und sauschnell!
Das Tippen auf der Tastatur macht richtig spaß.

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben