[quote='t0r',index.php?page=Thread&postID=432037#post432037]Hallo,
ich habe eine Vista Installation CD eines Freundens ausgeliehen und mit dem Key, welcher unten angebracht ist, installiert. Das funktioniert auch alles sehr gut.
Nur leider habe ich keinen Treiber für die Grafikkarte und die WLAN Karte gefunden.
Der LCD Bildschirm funktioniert zwar, aber meine externen Bildschirme lassen sich so nicht einrichten.
Die Lenovo Hotline hat mir dann auch bestätigt das das Modell noch "zu aktuell" ist und es desshalb für die Grafikkarte noch keine Vista-Treiber gibt.
Ich soll mich doch bitte noch etwas gedulden.

[/quote]Ja, ich hatte auch kurzzeitig Vista drauf. Aber mit den Treibern das hat nicht so ganz hingehauen. Mir wollte man keine Auskunft geben weil das Modell noch "nicht existiert"

Ich habe jetzt auch erstmal XP drauf und warte noch etwas auf die Treiber für Vista.
Kostet die Hotline was? Wie ist die Nummer? Wenn nein ruf ich da nochmal an und frag wegen Vista

Ich vermute mal, dass da keine Recovery DVD's für Vista dabei waren, weil es die angesprochenen Treiber noch nicht gibt.
Die 2 Treiber haben wir auch gefehlt und die anderen habe ich eher durch rumprobieren installiert bekommen.
Ich find es im Moment aber nicht so tragisch, bei neuen Geräten ist das doch immer so