R6x Lenovo ThinkPad R61 sound balken geht hoch runter aber kein lautstärke zu hören

Turanboy

New member
Themenstarter
also wie schon vorherige Thema ich hab diese obige Laptop, und Windows 7 pro 32bit drauf ich habe die richtige Treiber geladen aber trotz Sound Balken der sich bewegt bei Sound wiederhabe kommt kein Sound ich habe geschaut das Kabel sitz richtig im Laptop drin weiß jemand wo ich den Fehler mache oder muss ich eine extra Software installieren damit es funktioniert. zum Beispiel laut leise stellen kann ich per Tastatur aber mute drücke ich mutet nicht oder Einschaltknopf schaltet Laptop nicht aus

liegt es evtl. am Bios Passwort?
kann man das Sound im Bios deaktivieren bzw. aktivieren und in welchen Menüpunkt

Danke schon mal

liegt es evtl. am Bios Passwort?
kann man das Sound im Bios deaktivieren bzw. aktivieren und in welchen Menüpunkt

Was hat das Bios PW mit dem Sound zu tun?

Nein im Bios kann man den Sound nicht deaktivieren.

Noch mal für dich und auch für die Mods zur Info im" Bioschip" sind keine Passwörter hinterlegt.

Daher die Frage nach der Location ist mehr als legal und hat nichts mit umgehung irgendwelcher PW zu tun.

Meistens ist dieser Chip mit einem kleinen Farbklecks oder mit einem kleinen Aufkleber gekennzeichnet.

Nobby

sound problem lag am wackelkontakt am stecker nun geht es wieder danke für eure interesse

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben