T440p Lenovo ThinkPad Pro Dock - Position des Schieber für T440P und T440S identisch?

juergentp42

Member
Themenstarter
Registriert
12 Nov. 2007
Beiträge
433
Hallo,

ich benötige eine Information zum Lenovo Pro Dock ...
Für unterschiedliche Thinkpadgrößen (14"/15") muss ja der Schieber am Dock verschoben werden (Pos 1 / Pos 2).
Muß der Schieber beim Wechsel vom P zum S Modell, jedesmal umgestellt werden oder kann der so bleiben.

Frage: Ist die Position für ein T440P und ein T440S identisch im Pro Dock also gleicht?

Ich finde in den Anleitungen zu den Modell einfach nichts.

Vielleicht kann jemand mit nem T440P sagen, wo der Schieber bei ihm steht?
Vielleicht kann jemand mit nem T440S sagen, wo der Schieber bei ihm steht?

Danke !!!
 
Für unterschiedliche Thinkpadgrößen (14"/15") muss ja der Schieber am Dock verschoben werden (Pos 1 / Pos 2).
Ich habe hier eine Pro Dock auf meinem Schreibtisch stehen und frage mich gerade, welchen Schieber Du meinst. :confused: Bist Du Dir sicher, dass Du das nicht mit der Vorgänger-Dockgeneration (Mini Dock Series 3) verwechselst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kenne das von den alten, die hatten doch einen Schieber (1/2) für 14" und 15".

Wie ist das bei den Pro Docks für T440S T440P, wenn die Displaygröße Variiert (L450,L550) ...
 
Bei neueren Docks gibt es keinen Schieber den man anpassen muss.
 
Prima, dann steht dem Kauf von nem T440p nix mehr im weg.
Es muss halt zu nem T440s passen..


Danke.


Brauche noch ein T460s ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kenne das von den alten, die hatten doch einen Schieber (1/2) für 14" und 15".
Für 14 und 15 Zoll aber waren das doch die gleichen Einstellungen.
Wenn ich es richtig erinnere war für die 12,5Zoll Modelle der Schieber auf einer anderen Stellung oder für die S Serein.
T510 und T410 passen bei identischer Einstellung

Und Du machst wirklich den Kauf der Notebooks von einer dusseligen Schieberstellung abhängig ? :confused:
 
Jaaa, die dusselige Schieberstellung ...

Das Dock wird von zwei Leuten genutzt und die haben´s nicht so mit der Anpassung des Schiebers...
Eher wird ein zweites T440s gekauft ...

Aber das T440p (Neuware) ist ja preiswert geworden :cool:

Meine Info oben war nicht ganz korrekt, es gibt ja schon ein T440s ...
Brauche aber noch ein T460s dazu..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben