P16* Lenovo ThinkPad P16 Gen 2 - Wiederherstellungsmedien

Orlando

New member
Themenstarter
Registriert
19 Juli 2024
Beiträge
26
Hallo Forum,

ich interessiere mich für ein Wiederherstellungsmedium zu meinem ThinkPad P16 Gen 2

Bei Lenovo gibt es wohl Anleitungen wie man das selbst erstellen und/oder käuflich erwerben kann.
Ich finde die a) Anletungen nicht b) nicht wo man die von Lenovo mit welcher Bestellnummer käuflich zu welchem Preis erwerben kann.

Kann jemand helfen?

Selbst erstellen traue ich mir zu (wenn es gute Anleitungen gibt, kaufen ist mir lieber weil ich leider "faul" bin...lol

Nein, ich bin nicht wirklich faul, sitze jeden Tag 8 Stunden am Rechner und bin am konstruieren.
Da fehlt mir dann in meiner Freizeit die richtige Motivation für das "selbst erstellen" obwohl es mich tatsächlich doch sehr interessiert.

Ich freue mich auf Antworten

Gruß Orlando
 
Du benötigst kein Wiederherstellungsmedium von Lenovo.

Einfach einen Win 11 Pro Bootstick erstellen und los gehts. Alle Treiber werden quasi automatisch geladen.

Kümmere Dich lieber um einen Imagebackup Deines Systemes und Deiner Daten. Ist viel wichtiger.


Wenn Du doch lieber was orignales möchtest: Einfach hier herunterladen :-)
 
Der einfache Weg geht über unser Wiki, in dem man auf der Startseite rechts unten die Link-Seite aufruft. Dort findet man den Link zu den Recoverymedien von Lenovo (Account erforderlich).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben