Hallo Forum,
leider bin ich aus Zufall über folgendes Thema im Internet gestolpert und hab es gelesen:
"Probleme mit Zustellung, Eure Erfahrungen & Frage"
Na ja, es ging um eine Person die sich einen ThinkPad X1 Yoga Gen 6 direkt bei Lenovo bestellt hat.
Jetzt geht es mir irgendwie nicht gut und ich mache mir große Sorgen ob ich vielleicht einen Fehler gemacht habe.
Dieser Artikel hat mich veranlaßt andere Artikel zu lesen wie z. B. "Meine Erfahrungen bei Bestellungen über den offiziellen Lenovo-Webstore (betrieben von Digital River).
Danach ging es mir noch schlechter!
Auf der Website von Lenovo wird mit einer Lieferzeit von 6 - 9 Tagen beworben.
Das gilt für alle Bestellungen die ich getätigt habe, bis auf eine.
Bei einer Bestellung steht 2 - 3 Wochen.
Heute, Sonntag den 21.07.2024, konnte ich in meinem Bestellstatus die Rechnungen aller Bestellungen schon mal sehen aber noch nicht downloaden und ausdrucken.
Ich will hier auf gar keinen Fall etwas unterstellen was ich nicht beweisen kann, aber die ganzen Artikel machen Angst....echt jetzt.
Bitte mal offen und ehrlich eure Meinungen zu Bestellungen die direkt bei Lenovo eingelastet wurden.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich habe über den Lenovo Pro Store für Unternehmen bestellt.
Zu jeder Bestellung gibt es ein schriftliches E-Mailangebot.
Die Rechnungsbeträge wurden dann mit der Bestellnummer im Feld Referenz bezahlt.
Ich habe also alles gemacht, das schnell geliefert werden kann.
Und dann lese ich die o. a. Kommentare und noch einige mehr......
Nun, ich werde am Montag den 22.07.2024 Lenovo kontaktieren und mal nachfragen.
Telefonisch wurde mir vom Vertrieb/Lenovo mitgeteilt, das die Ware aller Voraussicht nach am 22.07.2024 in den Versand geht.
Wie schon erwähnt, bitte mal eure Erfahrungen zu diesem Thema.
Ist das wirklich so oder läuft das in der Regel ganz normal ab?
Nach dem Fernabgabegesetz hat man ja die Möglichkeit einen Kauf zu stornieren, aber das will ich natürlich nicht.
leider bin ich aus Zufall über folgendes Thema im Internet gestolpert und hab es gelesen:
"Probleme mit Zustellung, Eure Erfahrungen & Frage"
Na ja, es ging um eine Person die sich einen ThinkPad X1 Yoga Gen 6 direkt bei Lenovo bestellt hat.
Jetzt geht es mir irgendwie nicht gut und ich mache mir große Sorgen ob ich vielleicht einen Fehler gemacht habe.
Dieser Artikel hat mich veranlaßt andere Artikel zu lesen wie z. B. "Meine Erfahrungen bei Bestellungen über den offiziellen Lenovo-Webstore (betrieben von Digital River).
Danach ging es mir noch schlechter!
Auf der Website von Lenovo wird mit einer Lieferzeit von 6 - 9 Tagen beworben.
Das gilt für alle Bestellungen die ich getätigt habe, bis auf eine.
Bei einer Bestellung steht 2 - 3 Wochen.
Heute, Sonntag den 21.07.2024, konnte ich in meinem Bestellstatus die Rechnungen aller Bestellungen schon mal sehen aber noch nicht downloaden und ausdrucken.
Ich will hier auf gar keinen Fall etwas unterstellen was ich nicht beweisen kann, aber die ganzen Artikel machen Angst....echt jetzt.
Bitte mal offen und ehrlich eure Meinungen zu Bestellungen die direkt bei Lenovo eingelastet wurden.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich habe über den Lenovo Pro Store für Unternehmen bestellt.
Zu jeder Bestellung gibt es ein schriftliches E-Mailangebot.
Die Rechnungsbeträge wurden dann mit der Bestellnummer im Feld Referenz bezahlt.
Ich habe also alles gemacht, das schnell geliefert werden kann.
Und dann lese ich die o. a. Kommentare und noch einige mehr......
Nun, ich werde am Montag den 22.07.2024 Lenovo kontaktieren und mal nachfragen.
Telefonisch wurde mir vom Vertrieb/Lenovo mitgeteilt, das die Ware aller Voraussicht nach am 22.07.2024 in den Versand geht.
Wie schon erwähnt, bitte mal eure Erfahrungen zu diesem Thema.
Ist das wirklich so oder läuft das in der Regel ganz normal ab?
Nach dem Fernabgabegesetz hat man ja die Möglichkeit einen Kauf zu stornieren, aber das will ich natürlich nicht.