Hallo zusammen,
für mein Homeoffice habe ich mir einen zweiten externen Bildschirm gekauft, den ich an meinem
Lenovo ThinkPad E15 G4 21EE über eine Dockingstation an den USB c Port angeschlossen habe.
Dock: Hama USB-C-Dock Connect2Office Pro
das hat zu Beginn auch super funktioniert, konnte Laptop zugeklappt lassen und mit beiden Monitoren
HP E273 bzw. E273d
arbeiten.
Laptop vom USB c getrennt, wieder angesteckt und die Bildschirme gehen nicht mehr, über den HDMI Port direkt am Laptop funktionieren sie jeweils wieder.
alle anderen an die Dock angesteckten Geräte (Maus, Tastatur) funktionieren einwandfrei.
Hat jemand eine IDee was da passiert sein könnte?
Hab schon den ganzen Vormittag geschaut, aber leider bisher nichts gefunden..
(neu gestartet in verschiedenen Konstellationen hat bisher nichts gebracht)
Bin leider mit meinem kleinen EDV-Latein am Ende
Vielen Dank schonmal
für mein Homeoffice habe ich mir einen zweiten externen Bildschirm gekauft, den ich an meinem
Lenovo ThinkPad E15 G4 21EE über eine Dockingstation an den USB c Port angeschlossen habe.
Dock: Hama USB-C-Dock Connect2Office Pro
das hat zu Beginn auch super funktioniert, konnte Laptop zugeklappt lassen und mit beiden Monitoren
HP E273 bzw. E273d
arbeiten.
Laptop vom USB c getrennt, wieder angesteckt und die Bildschirme gehen nicht mehr, über den HDMI Port direkt am Laptop funktionieren sie jeweils wieder.
alle anderen an die Dock angesteckten Geräte (Maus, Tastatur) funktionieren einwandfrei.
Hat jemand eine IDee was da passiert sein könnte?
Hab schon den ganzen Vormittag geschaut, aber leider bisher nichts gefunden..
(neu gestartet in verschiedenen Konstellationen hat bisher nichts gebracht)
Bin leider mit meinem kleinen EDV-Latein am Ende
Vielen Dank schonmal