"Lenovo ThinkPad 15W Case Sleeve" passend?

KontinuumT

New member
Themenstarter
Moin Moin!!!!

Ich will mir nen Sleeve für das W520 holen, unswar genau das ThinkPad Sleeve in der 15" Größe.
Jetzt habe ich mit einem Sleeve (ander Marke) schonmal die erfahrung gemacht das es zu eng war und deswegen der Reisverschluss nicht richtig zu ging.
Hat jemand mit diesem Sleeve in Verbindung mit dem W520 schon Erfahrung gemacht?
Wie genau passt das Teil?

Das W520 ist ja doch schon ziemlich "dick".

das würde mich auch interessieren.
ich denke aber, man müsste sicher ein sleeve für bis 16'' nehmen.

lenovo hat ja noch eine eigenes. weiss aber nicht ob dies für ein thinkpad ist...

greez gabriel

Also ich hab mir das teil jetzt al gutglück bestellt!
ich muss sagen es passt besser als erwartet.
Bei meinem W520 ist noch der 9 zellen Akku drin und hat somit "übermaß" aber die Tasche ist so großzügig groß das es perfekt rein passt und sogar noch luft ist :-)

ooh sehr guet.
wie sieht es mit der verarbeitung aus? ist es innen schön weisch?
greez gabriel

ich benutzte das gleich sleeve für mein W500, es passt perfekt mit einem 9 Zeller Akku und es ist noch platz über. Die Verarbeitung ist insoweit super, das es nach nun fast einem Jahr Nutzung noch super aussieht, jedoch habe ich bemerkt das die Gummibeschichtung vom Thinkpad stark abgenutzt wird, zumindest sichtbar an den ecken. Ich weiß das ist normal, aber bei dem sleeve nutzten sich die ecken mehr ab als bei anderen! Das haben mir auch verschiedene leute bei den thinkpad treffen bestätigt die das gleiche bemerkt haben.

aber da ich darauf eh nicht so achte ist es für mich nicht weiter relevant.

Hätte ich auch sagen können... das Teil passt super beim T520 und beim W520 auch... finde sogar wirklich gut :D

man kann auch im lenovo shop seinen Thinkpad-Typ eingeben und dann zeigt es einem passende Sleeves an

Naja das abnutzen von den Ecken ist eigentlich egal..hab das w520 jetzt ne Woche und an einer ecle ist sogut wie garkeine gummierung mehr..

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben