Lenovo Thinkbook 16 G4+ Akku Einstellungen

tommyxp

New member
Registriert
13 Nov. 2016
Beiträge
6
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein Lenovo Thinkbook 16 G4+welches primär als stationäres Gerät verwendet wird.
Das heißt das Notebook hängt also auch primär am Stromnetzteil.
Welche Akku Einstellungen nehme ich unter Windows und/oder Lenovo Vantage vor, dass der festverbaute Akku geschont wird?
Vielen Dank im Voraus
 
Die gleichen wie bei jedem Gerät: Laden nur bis ca. 90 Prozent. Die oberen zehn Prozent kosten 90 Prozent des Kapazitätsverlustes.

Dann stellst du noch eine Schwelle von 10-20% darunter ein, ab der der Ladevorgang erst los gehen sollte, das macht Vantage aber eigentlich von sich aus.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben