Suche Lenovo T430 Notebook, kein "s" kein "i kein "u"

derlangi

New member
Registriert
2 Okt. 2009
Beiträge
89
MEin T61 wird leider auch nicht mehr jünger und so suche ich einen würdigen Nachfolger. Lange habe ich mit einem T410 geliebäugelt aber letztendlich soll es dann doch ein T430 werden. Nutzen will ich es als kleinen Allrounder. Hier und da mal ein kleines Spielchen, etwas Virtualisierung hier, ein bisschen Multimedia da.

Hier meine Mindestanforderungen:

i5 oder i7
Fingerprint-Reader
HD+ (1600*900)
DVD-RW Laufwerk
WLAN
Windows 7 Pro 64 Bit-Lizenz

Gerne auch mit...
WWAN-Karte
8GB RAM
SSD
Docking-Station
9-Zellen Akku

EDIT: Habe bei meinen Mindestanforderungen mal die nVidia-Karte rausgenommen, da das sonst vermutlich zu teuer wird. Also, die Intel-HD Grafik reicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

derlangi

New member
Themenstarter
Registriert
2 Okt. 2009
Beiträge
89
Hallo beserene,

ich Konnte mir bei eBay für etwa 650 EUR ein T530 ersteigern (sogar mit nVidia-Karte). Das war auch meine Vorstellung für ein T430. Ich freunde mich gerade mit dem größeren 15,6" Format an. Wenn jemand mit einem identischen T430 ein T530 suchen würde, könnte ich mir vorstellen zu tauschen. Aktuell läuft es eher auf behalten drauf hinaus.

Suche aber noch:

4 oder mehr GB RAM (je nach Angebot)
eine Tasche für das 15,6" Format und
eine Docking-Station (die 4337)

Schaue mich gerade wieder auf eBay um, kaufe aber auch gerne hier aus dem Forum :)
 

beserene

Member
Registriert
25 Mai 2010
Beiträge
733
Tjoa, da war ich wohl zu spät.
Die Teile die du suchst kann ich dir noch nicht anbieten, solange das T430 nicht weg ist.

Viel Erfolg bei der Suche. :)
 

derlangi

New member
Themenstarter
Registriert
2 Okt. 2009
Beiträge
89
Sag doch mal deine Daten samt preis durch. Einer unserer haushandwerker auf Arbeit sucht noch n notebook. Hab ihn schon mit Lenovo anfixen können :)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben