Hallo
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich bräuchte mal etwas Hilfe,bzw Kaufberatung.Ich habe hier einen Lenovo T420 vor mir stehen,welcher mir zum Kauf angeboten wird.Der Kaufpreis soll 900 Euro sein.Ich habe schon auf diversen Seiten die Preise verglichen,aber da es ja ziemlich viele Typen mit diversen Nummern gibt steh ich leider im Wald.
Vllt könnt Ihr mir ja weiter helfen wenn ich Euch ein paar Daten zeige.Will nur keinen Fehlkauf machen.
Hier mal ein paar Daten...
Lenovo ThingPad T420
320 GB Festplatte
8GB Arbeitsspeicher
Intel Core i5-2540m CPU @2,6 Ghz 2,59 Ghz
Im Gerätemanager bei Prozessor ist dieser 4mal aufgelistet ???
NVIDIA NVS 4200M Grafikkarte
Typ 4236-AC2 ...Über diese Nummer bin ich auch nicht schlauer geworden bzw habe ich gar nicht gefunden.
Wenn Ihr noch mehr Infos benötigt werde ich diese gern liefern.
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen,ob der Preis angemessen ist,bin für jede Hilfe dankbar.
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich bräuchte mal etwas Hilfe,bzw Kaufberatung.Ich habe hier einen Lenovo T420 vor mir stehen,welcher mir zum Kauf angeboten wird.Der Kaufpreis soll 900 Euro sein.Ich habe schon auf diversen Seiten die Preise verglichen,aber da es ja ziemlich viele Typen mit diversen Nummern gibt steh ich leider im Wald.
Vllt könnt Ihr mir ja weiter helfen wenn ich Euch ein paar Daten zeige.Will nur keinen Fehlkauf machen.
Hier mal ein paar Daten...
Lenovo ThingPad T420
320 GB Festplatte
8GB Arbeitsspeicher
Intel Core i5-2540m CPU @2,6 Ghz 2,59 Ghz
Im Gerätemanager bei Prozessor ist dieser 4mal aufgelistet ???
NVIDIA NVS 4200M Grafikkarte
Typ 4236-AC2 ...Über diese Nummer bin ich auch nicht schlauer geworden bzw habe ich gar nicht gefunden.
Wenn Ihr noch mehr Infos benötigt werde ich diese gern liefern.
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen,ob der Preis angemessen ist,bin für jede Hilfe dankbar.