Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du vermischst da gerade zwei Dinge.guter Einwand.. ABER... das Ganze seit Wochen!?!
och manno ... können die die express-downloadpage nich belassen? is schneller und ÜBERsichtlicher als die normalen support-seiten :thumbup: ... zumind für den schnellen download bzw schnellen (manuellen) check nach nem update sehr komfortabel!!Der Express-Download funktioniert aber noch:
http://download.lenovo.com/express/index.html
(wird aber abgeschaltet, wenn die Wartung beendet ist und alles (hoffentlich) wieder anständig läuft)
Muss man in der Feedback-Meldung auf der Seite unten melden und ggf. zusätzlich im engl. Lenovo-Forum. Es kommt leider immer wieder vor vor, dass Treiber aus der Matrix "verschwinden". Ich hatte alleine bei der letzten Umstellung im Frühjahr über hundert fehlende Treiber beanstandet.Was mir auch aufgefallen ist: Lenovo bietet in seiner Matrix keine WLAN Treiber mehr für's X220 an. Ich musste sie deshalb direkt bei Intel herunterladen.