Lenovo Systems ToolBox for Windows

NixNutz01

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich habe mir die neue Version (5.1.5183.17) installiert. Nun fällt mir auf, dass diese Version nun nicht mehr die Garantiezeit anzeigt. Die Anfrage läuft immer auf Fehler. Die Version (5.1.5183.09) zeigte diese immer an. Habe Vista Home Premium SP2. Ist das bei euch so?

Gruß
NixNutz

Lenovo System Tool Box

Hallo NixNutz......lustiger Name.... ;(

ich habe die gleiche Version unter XP Prof. SP3....

bei mir dauert es immer relativ lange, bis die Anzeige davon kommt. Ich schätze ca. 20 Sekunden.
Erst erscheint: Konnte nicht bestimmt werden.......und dann kommt: abgelaufen.

Die ToolBox muckte am Anfang und wollte nicht starten.......mittlerweile gehorcht Sie auf Tastendruck....
Ich vermute mal, daß am Anfang der dazugehörige Server noch nicht konfiguriert war.

Als ich Deine Nachricht las, dachte ich erst einmal an die Firewall......

Viele liebe Grüße

Peter

An die FW dachte ich im ersten Moment auch. Aber die Anzeige der News funktioniert. Es kommt nur die Meldung, dass die Garantiezeit nicht bestimmt werden konnte. Die ältere Version funktionierte in diesem Punkt.

Ich habe die Lenovo System Toolbox gerade mal installiert.
Die Garantieanzeige funktioniert bei mir. Es dauert allerdings auch einen kleinen Moment bis die Resttage angezeigt werden.

habe es gerade noch einmal ausprobiert. Aber bekomme immer noch eine Fehlermeldung, das der Garantiestatus nicht verfügbar ist. Also ein Fehler bei der Systemgesundheit. ?(

Gruß
NixNutz

Status

Hi NixNutz,

Ich würde sagen es liegt an deinem SP2 für Vista, versuch mal und geh auf SP1 zurück und teste dann bitte noch einmal...
Ich habe bei L...... gelesen das noch kein SP2 für Vista von L..... unterstützt wird ....

Schönen Abend

Also an SP2 und die FW glaube ich nicht. Unter SP2 und der Version (5.1.5183.09) wurde die Garantiezeit angezeigt. In der FW ist die SW freigeschaltet. Es werden ja auch die News im unteren Fenster von Lenovo geladen. Werde noch einmal die alter Version Version (5.1.5183.09) installieren und schauen was dann passiert.

Gruß
NixNutz

Servus,

ich habe Vista Business mit SP2 auf einem T500 installiert. Die Lenovo ToolBox Version lautet: 5.1.5183.17. Die Anzeige der Restgarantie funktioniert, auch wenn es manchmal ein wenig dauert.

gruß tomian

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben