Lenovo Support - Vista 64 dvd?

oyster

New member
Hallo erstmal!

Wirklich sehr nettes Forum. Bin schon einige Mal bei der Suche nach Infos zum 3000 N200 auf euer Forum gestoßen.

Aber zu meiner / meinen Frage(n):

Ich würde gerne mein den Ram meines n200 aufrüsten. Zur Zeit sind bei mir 2GB verbaut. Da ich aber viel im Bereich Video- und Bildbearbeitung arbeite ist das nette Gerät doch relativ schnell ausgelastet. Wenn denn auch noch diverse Anwendungen im Hintergrund laufen oder gestartet sind ist schnell schluss.
Deshalb würde ich gerne auf 3GB - oder besser auf 4GB - aufrüsten.

Da ich hier im Forum bereits in einigen Beiträgen über die Zuteilung von Speicher unter Vista32bit gelesen habe würde mich interessieren, ob es möglich ist bei Lenovo eine 64bit Version von Vista zugeschickt zu bekommen?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass schon einige Leute eine Rescue / Installations-DVD für ihr passendes Vista zugeschickt bekommen haben.

Oder haltet ihr es für ratsamer bei der 32bit Version zu bleiben, 4GB trotz allem einzubauen (für einen späteren Wechsel) und eventuell auf andere Möglichkeiten zurückzugreifen!?
Ich habe gehört, es sei möglich mittels USB-Stick, SD-Karte oder ähnlichem (Ready-Boost-Fähig!?) einen Teil der Auslagerungsdatei auszulagern, um somit eines der Medien als zusätzlichen "Arbeitsspeicher" zu nutzen. Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben