Lenovo Support Site überarbeitet

KalvinKlein

Kalenderbeauftragter
Registriert
4 Dez. 2008
Beiträge
5.011
Wie vielleicht schon einige gemerkt haben ist die Lenovo Seite seit heute schon sehr lahm...

Und über das Wochenende geht nix mehr , wegen Wartungsarbeiten... Bitte bedenkt das da noch die Zeitverschiebung dazukommt...

24.02 - 25.02. 10 pm est - 02 am est --> 24.02. 04:00h - 25.02 08:00h
25.02. - 26.02 09 pm est - 04 am est --> 25.02 03:00h - 26.02 10:00h wenn ich die Uhrzeit richtig umgerechnet hab :)

Grüsse KK

Edit:
Aktueller Vorgang in Beitrag #12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie vielleicht schon einige gemerkt haben ist die Lenovo Seite seit heute schon sehr lahm...
Ich weiß ja nicht, welche Lenovo-Seite Du meinst ;), aber die Support und Downloadseiten lahmen schon seit einer Woche erbärmlich - am Schlimmsten zwischen 7 und 10 Uhr vormittags (Ladezeit:ca. 5-10 Minuten)

24.02 - 25.02. 10 pm est - 02 am est
25.02. - 26.02 09 pm est - 04 am est
also Fr. 18:00-08:00 Uhr und Sa. 17:00 - 10:00 Uhr - genau zur besten Downloadzeit :wacko:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mit

sitenotice.jpg
 
Gott sei Dank hab ich die letzten benötigten Treiber für mein X41t heute vormittag gesaugt :)

Danke für die Info Jungs :thumbup:
 
Nur aus Spaß, ich müsste unbedingt die 100 Beiträge erreichen :cool:
 
Das liegt alles nur an der "großen chinesischen Firewall" ;).
 
Wieder Wartungsarbeiten an den Supportseiten:
25.05. 9 p.m. - 11 p.m. EST (also morgen früh ab 03:00 Uhr)
site-notice.jpg
 
Wollen wir mal hoffen, dass sie dabei auch die fehlenden Treiber endlich ersetzen, obwohl ich kaum noch Hoffnung habe.
Bisher fehlten nach jeder Downtime mehr Treiber... :facepalm:
 
Nächste Downtime der Lenovo Supportseiten:
07.07. und 08.07. jeweils von 0:00 Uhr bis 02:00 Uhr Eastern Time (18:00 bis 20:00 Uhr CEST)




Mal sehen, welche Treiber danach fehlen werden :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute haben die Lenovo ein neues - ich finde auch ansprechenderes Layout.
Das Auswahlmenü ist sinnvollerweise jetzt vom rechten an den linken Rand "gewandert"

Das über z.B. "Use Quick Path" ausgewählte Modell ist jetzt ausblendbar und mit den entsprechenden Ressourcen direkt im Kasten verlinkt. Man muss jetzt nicht mehr kreuz und quer über die ganze Seite nach den Links suchen.

btw.:
Achtet bitte beim Durchforsten der Support und Downloadseiten mal darauf, ob Links zu Treibern/Tools verlorengegangen sind, was bei Seitenumstellungen immer wieder passiert.

supportanddownload.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Scott_Bastion hat es ja dort schon moniert ;)

(hatte heute den Thread schon durchgelesen)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben