Hi liebe alle,
zunächst mal sorry, wenn das hier der falsche Ort für diese Frage ist (bin neu hier). Es geht um den Lenovo Support.
An meinem Thinkpad wurde aufgrund eines Serienfehlers (oder sowas in der Art) das Mainboard getauscht. Lief über die Vor-Ort-Garantie.
Der Techniker hat das dann auch relativ schnell erledigt, hat allerdings dann beim wieder zusammenschrauben keine neue Wärmeleitpaste auf CPU und GPU (die ja absolut blank waren weil neu) aufgetragen obwohl auf Heatpipeseite nicht mehr wirklich was vorhanden war. Auf meine Frage hin meinte er, das sei nicht nötig.
Nun frage ich mich, ob das denn tatsächlich nicht so dramatisch ist, oder ob ich nochmal beim Support deswegen nachfragen sollte.
Was meint ihr dazu? Einfach nochmal Support anrufen? So lassen? Oder selber auswechseln?
Bin ein wenig unsicher...
LG und Danke im Voraus
Jonas
zunächst mal sorry, wenn das hier der falsche Ort für diese Frage ist (bin neu hier). Es geht um den Lenovo Support.
An meinem Thinkpad wurde aufgrund eines Serienfehlers (oder sowas in der Art) das Mainboard getauscht. Lief über die Vor-Ort-Garantie.
Der Techniker hat das dann auch relativ schnell erledigt, hat allerdings dann beim wieder zusammenschrauben keine neue Wärmeleitpaste auf CPU und GPU (die ja absolut blank waren weil neu) aufgetragen obwohl auf Heatpipeseite nicht mehr wirklich was vorhanden war. Auf meine Frage hin meinte er, das sei nicht nötig.
Nun frage ich mich, ob das denn tatsächlich nicht so dramatisch ist, oder ob ich nochmal beim Support deswegen nachfragen sollte.
Was meint ihr dazu? Einfach nochmal Support anrufen? So lassen? Oder selber auswechseln?
Bin ein wenig unsicher...
LG und Danke im Voraus
Jonas