Lenovo Support - ich brauche Hilfe

bwinkel87

New member
Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich bräuchte dringend Hilfe. Mein neues Lenovo Helix ist defekt. Gestern, als ich das erste mal im Support angerufen habe, wurde mir gesagt, das der Vor-Ort-Service, den ich beim Kauf für 129 Euro zusätzlich erworben habe, nicht im System hinterlegt ist. Ich habe mir für dieses zweite Problem eine Bearbeitungsnummer anlegen lassen und zwei Email-Adressen erhalten, zu denen ich Rechnung etc. schicken sollte. (thinkpls_we@lenovo.com und support_de@uk.ibm.com).
Danach habe ich unter einem zugeschickten Link erneut meine Registrierung vorgenommen. Unter "check Warranty Status" wird mir das Upgrade angezeigt. Als ich heute erneut im Support anrief, ist es dort immer noch nicht hinterlegt. Mir wurde eine dritte Email-Adresse gegeben (status@de.ibm.com) zu der ich nun meine Unterlagen (???) schicken soll.
Ich bin mittlerweile verzweifelt. Eine in meinen Augen leichte Angelegenheit kann doch nicht so kompliziert sein. Wenn ich einen "Vor-Ort" und "next buisness day service" für ein Gerät im Werte von knapp 2000 Euro kaufe, will ich diesen Service doch auch bei Problemen in Anspruch nehmen können. Es kann doch nicht so kompliziert sein. Ich habe eine Rechnung und einen online Ausdruck, wo das Upgrade enthalten ist bzw. bestätigt werden kann.

Kann mir also jemand helfen, eine richtige Adresse oder Telefonnummer geben, wo ich genau Auskunft erhalte, was ich tun soll, sodass mein Anliegen schnell geklärt werden kann. Ich brauche das Gerät für die Arbeit und habe mir ja gerade deshalb diesen Service gekauft.

Mit lieben Grüße und danke.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben