Lenovo Support - Bearbeitungs-Status checken

goemichel

Active member
Themenstarter
Hi zusammen,

heute habe ich zum zweiten Mal den Lenovo-Support in Anspruch genommen.

Hat übrigens - im Gegensatz zu manch anderem hier - ganz hervorragend geklappt. Wenn man vernünftig mit den Leuten redet, geht fast alles.

Nun bekommt man ja so eine "Fall-Nummer". Wie und wo kann ich den Status der Bearbeitung checken? Geht das nur über die Hotline oder auch anders?

Ahh - merci :)

Nur leider wird mir da nix angezeigt. "Überprüfen Sie ihre Angaben oder versuchen Sie es später noch einmal"...
Wie lange dauert es denn, bis da was erscheint?

Nöö - ist ein CRU-Tausch.
Mein DVD-Brenner hat von Anfagng an nicht so richtig gewollt. Jetzt liest er gar nix mehr.
Bekomme einen neuen zugeschickt. ;)

Das ist der erste Satz auf der Homepage:

Mit dieser Anwendung können Sie sich über den Reparaturstatus eines zur Gewährleistungsreparatur eingesandten lenovo-Gerätes informieren.

Ich denke mal, dass das System nur mit eingeschickten Geräten funktioniert.
Ein DVD-RW könnte vielleicht noch diese Woche bei der pre UPS ankommen. Ich denke aber mal nicht, dass er heute noch rausgegangen ist. Also wird er wohl morgen erst rausgehen und könnte schon am Freitag bei dir sein. Ansonsten erst nächste Woche. Natürlich nur wenn er auch vorrätig ist.

Gruß aus Trier

die_matrix' schrieb:
Ein DVD-RW könnte vielleicht noch diese Woche bei der pre UPS ankommen. Ich denke aber mal nicht, dass er heute noch rausgegangen ist..
Bei mir hats damals innerhalb von 24 Stunden geklappt, vormittags angerufen, am nächsten morgen stand UPS vor der Tür.

Hanno

Hannoman' schrieb:
die_matrix' schrieb:
Ein DVD-RW könnte vielleicht noch diese Woche bei der pre UPS ankommen. Ich denke aber mal nicht, dass er heute noch rausgegangen ist..
Bei mir hats damals innerhalb von 24 Stunden geklappt, vormittags angerufen, am nächsten morgen stand UPS vor der Tür.

Hanno
Ich habe Montag morgen direkt um 8 Uhr angerufen und bis jetzt noch nichts erhalten.

Ich kann aber bestätigen, dass man den Status für eine CRU nicht über diese Webseite abrufen kann.

Hossa!

Der UPS-Mann war heut mittag da und hat ein Päckchen gebracht... 8o

Hab ich schon gesagt, dass ich den Lenovo-Support liebe... :D

Tja - zu früh gefreut. :S

Drin ist ein "Ultrabay Slim" - gewünscht war ein externes. Wie soll ich auch das Slim ins X200 kriegen... ?(

Also wieder von vorne.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben