Lenovo stellt Desktops für Privatanwender vor

EndeMärz kommen vier Modelle auf den Markt

Lenovo will Ende März mit der Serie "Lenovo 3000 K100" erstmals Desktop-Rechner für Privatanwender einführen. Die Preise beginnen bei 688 Euro.
Das Unternehmen geht mit insgesamt vier Desktops im Tower-Format an den Start: Die High-End-Variante verfügt über einen Intel-946GZ-Chipsatz sowie einen Core 2 Duo E6300. Als Grafikkarte kommt eine Nvidia 7950GT mit 512 MByte Speicher zum Einsatz. Alle Modelle verwenden Windows Vista als Betriebssystem.

http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39152236,00.htm?070228174839

trixter war schneller... auch wenn er eine überschrift gewählt hatte mit der keiner was anfangen kann...

tüte

Trixter ist immer schneller.... ist ja auch netter als ich es bin....

Ich find das Design mal schick und den Drehregler auch nett, kommt doch wieder richtig das alte feeling mit dem schönen Turbo button auf :D

Find ich aber sinnvoll, gab und gibt es zwar schon vereinzelt bei anderen Gehäuseherstellern aber von Lenovo und anderen System Herstellern noch nicht.

Kann man schön Strom sparen wenn man mal nur Office oder im I-net unterwegs ist. Würd mich mal interessieren wie weit man das runter regeln kann und um wie viel Strom gespart und die Kühlleistung herabgesetzt werden kann.

Wobei ja ein Core2Duo als Desktoplösung auch nicht verkehrt wäre, kann man sich den Regler weitestgehend sparen, aber für ein Notebook wär das mal interessant. Dann braucht mann kein NHC oder TPF wenn die Abwärme passend reduziert wird. Dann würde es auch vll. nicht mehr das Problem beim T60/T40 mit dem Akku/Cpu quietschen geben. ;)

Mal abgesehen davon
wird die CPU sowieso immer weniger der Hauptstromabnehmer, wenn wir mal von 95W TDP ausgehen. GraKa's sind ja die richtigen "Säufer" wenn ich da an die neue R600 Gen. von Ati denke die angeblich ca. 200 W +/- schlucken soll, gute Nacht.

Aber ansonsten gefällts mir gut, die Lenovo Teile sehen alle mal besser aus als die Dell Design Capriolen. :P Das lässt für das zukünftige Thinkpaddesign hoffen.

Kann es sein das die Teile eine frapierende Änlichkeit mit dem NEC Earthsimulator in Japan haben ???? Und was hat der rote Ring auf der Tastatur verloren ????

Original von goonie
und wann heiratet ihr?

G.

naja jürgen hat eine einzigartigen charakter, klasse sprüche und ist ein echte säule des forums. dass er fachlich in sachen software gut ist muss man nicht mehr weiter sagen :)

zurück zum thema, was sagt ihr zu dem deisgn ?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben