F
FabFaeb
Guest
Themenstarter
Hallo Zusammen,
nachdem ich eben routinemäßig einen Hardware-Scan durchgeführt habe bin ich fast aus den Latschen gekippt: Bei meiner SSD (M4 128GB) ist der gezielte Lesetest fehlgeschlagen!
Mir wird nun ein Ergebniscode angezeigt, mit der bitte, mich unter http://support.lenovo.com/de_DE/ zu melden. Ich finde jedoch unter angegebenem Link keinen passenden weiteren Link unter dem ich mein Problem schildern könnte. Hat jemand Erfahrungen damit? Meint ihr das ist ein größeres (Hardware-?)Problem?
lG
EDIT: Achso, falls das Forum nicht passen sollte, bitte den Thread einfach verschieben - ich war mir nicht sicher wo ich am besten poste...
nachdem ich eben routinemäßig einen Hardware-Scan durchgeführt habe bin ich fast aus den Latschen gekippt: Bei meiner SSD (M4 128GB) ist der gezielte Lesetest fehlgeschlagen!
Mir wird nun ein Ergebniscode angezeigt, mit der bitte, mich unter http://support.lenovo.com/de_DE/ zu melden. Ich finde jedoch unter angegebenem Link keinen passenden weiteren Link unter dem ich mein Problem schildern könnte. Hat jemand Erfahrungen damit? Meint ihr das ist ein größeres (Hardware-?)Problem?
lG
EDIT: Achso, falls das Forum nicht passen sollte, bitte den Thread einfach verschieben - ich war mir nicht sicher wo ich am besten poste...
Zuletzt bearbeitet: