Lenovo Solution Center funktioniert nicht

Bastiano

New member
Registriert
14 Mai 2013
Beiträge
1
Hallo!
ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte:

Mein Lenovo Solution Center funktioniert nicht. Ich bekomme immer die Nachricht, dass "LSC Service 32" nicht funktioniert. Auch nach einem Update besteht das Problem fort. Löschen und dann neu installieren hilft auch nicht.
Ich habe Windows 7 Home Premium.


Viele Grüße
Basti
 
Schließe mich hier mehr oder minder an, das Problem tritt bei mir sporadisch auch auf. Es kommt die Typische Windowsmeldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert (was allerdings bei mir nicht stimmt, ich kann LSC ohne Probleme öffnen). :confused:


BTW: Willkommen im Forum!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben