Lenovo so scharf auf Software Installer?

jeeva

New member
Themenstarter
Ich weiss nicht, aber ich finde es komisch, dass sofort nach der Übernahme von IBM PCs durch Lenovo der Software Installer angepasst wurde, während Access Connections oder Active Protection System oder Access IBM noch nicht verändert wurde.

Hat Lenovo irgendwie Absichten etwas mit dem Software Installer anzustellen? Womöglich an andere PC-Assemblern zu lizezieren?

Was haltet ihr davon?

Naja, der Update-Connector war ja auch eine Krankheit! Da war dringend Nachholbedarf!! Fraglich ist halt, ob das von IBM schon vorher angeleiert wurde.....kann mir nicht vorstellen, das Lenovo das soschnell alleine besser hinbekommt, was IBM bis Version 6.1 nicht geschafft hat!!

Wenn ja, Hut ab! Hauptsache, es funzt jetzt
!!!

IBM ist ja Lenovo.... Es sind ja die gleichen Leute, die auch schon den Software Installer gemacht haben. Der Software Installer ist einfach DAS Programm, wo ich am besten den Übergang verspürt habe, ein paar Versionen vorher gabs noch das IBM Logo, dort wo jetzt der Orange Kreis mit PC und Pfeil ist. dann wurde das besagte Logo ersetzt, jetzt die Startmenü einträge und der Standard Zielort der Installation und der Lizenzvertrag. Kein anderes IBM Tool hat iese Partie auch hinter sich.

Naja, vielleicht musste der Installer ja wegen der Infrastruktur (also Ort der Downloaddateien, etc) sowieso angepasst werden und das icon und Menüeinträge zu ändern ist ja eine Sache von Minuten, bei so einem kleinen Progrämmchen.

Ok, daran habe ich natürlich nicht gedacht... Ausserdem sind ja die anderen Proggies schon sehr ausgereift.

Mir sind die Logos in der Software relativ wurscht...nur wenn ich nach einen Softwareupdate plötzlich ein anderes Emblem im Gehäuse hab...dann werde ich wohl schon ein ganz klein bissle misstrauisch.
Mal was anderes, die Lenovo-gestylten Websites haben weit weniger Dead-Links als man vorher regelmäßig ertragen mußte.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben