Lenovo Smartphone mit Windows Phone 7.5

Aldi wird weiterhin nur von Medion beliefert. Ich denke eher dass es Medion Smartphones hier geben wird bzw. gibt. Ich denke dass es auch in Zukunft Lenovo Smartphones nur in China gibt.

Da hats Lenovo mit dem Design aber ordentlich verkackt. (Sorry für die Ausdrucksweise...) Da sieht ja jedes billig Touch-Handy besser aus! Warum ist das nicht halbwegs eckig und gerade, so ca. wie das iPhone? Also Business-fähig ist das Smartphone nicht.

Das Teil heißt doch nicht "ThinkPhone" und ist auch nicht für den Businessmarkt gedacht, soweit ich das verstanden habe. Warum sollte Lenovo das dann nach einem Thinkpad designen?

@MrTilman: 'verkackt' ist geschmackssache. warum sollte jedes smartphone wie das iphone aussehen?

time will tell, maybe we'll see it...maybe not ;)

mfg, scherbe

Ein Smartphone muss nicht wie ein ThinkPad aussehen. Aber so rund wie ein Ei- mir gefällt das nicht, da sieht das Huawei Ideos X3 ja schon fast besser aus. Da hätte ich von Lenovo ein bisschen mehr erwartet.

Aldi wird weiterhin nur von Medion beliefert. Ich denke eher dass es Medion Smartphones hier geben wird bzw. gibt. Ich denke dass es auch in Zukunft Lenovo Smartphones nur in China gibt.

Steht dann halt "Medion" (oder auch gar nichts) drauf, Lenovo ist aber drin.
Derzeit macht Lenovo ja ordentlich Werbung, um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Smartphones könnten dazu dienlich sein (siehe Huawei). Nächstes Jahr wissen wir mehr.

Nein, ich wollte damit zum Ausdruck bringen dass es keine Lenovo Produkte bei Aldi geben wird.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben