Lenovo-Site down?

iYassin

Well-known member
Themenstarter
Sorry für den neuen Thread, ich finde den alten gerade nicht und an der Board-Suche scheitere ich irgendwie, aber WBB 3.1.2 kommt ja jetzt :D ;)

Hat hier noch jemand Probleme, auf die Lenovo-Treiberwebsite zu kommen? Ich kann die Seite nicht aufrufen, und Pings zu www-307.ibm.com kommen nicht an.
Das ganze passt jetzt natürlich perfekt, weil ich mein T41 gerade neu aufgesetzt habe, und ich jetzt Treiber laden möchte...
Oder liegt das an meiner Internetverbindung?

[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=897590#post897590]aber WBB 3.1.2 kommt ja jetzt :D ;)[/quote] Windows Business Brake ? ?(

[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=897594#post897594]Bei mir ist die Seite auch tot. [/quote]

+1

Hmmm... bei mir klappt's (wieder?). Keine Probleme beim Aufruf der Treibersite.

Woltlab Burning Board ;)

Na genial, dann habe ich hier jetzt ein T41 mit Windows XP SP1, ohne Treiber, und ich brauche das Book am Mittwoch. :D
Hoffentlich geht die Seite morgen wieder...

EDIT: Geht wieder. :thumbsup:
EDIT 2: Hängt wieder... die arbeiten da wohl gerade dran.

Gerade nochmals getestet. Treibersites werden tadellos aufgerufen. Komme aber auch aus der Schweiz. Vielleicht liegt's ja daran?!

[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=897590#post897590]und an der Board-Suche scheitere ich irgendwie, aber WBB 3.1.2 kommt ja jetzt :D ;)[/quote]Meinst Du, dass WBB 3.1.2 Deine falschen Suchbegriffe durch die richtigen ersetzt? :D

Bei mir geht die Lenovoseite wieder recht flott.

Alternative Downloadseite:
http://driverscollection.com/?V=Lenovo&S=43

Ah, da ist der Link :)

Wo zum Geier war denn die Seite im Forum, wo sich der versteckte? Unter dem Sticky zur T-Serie (Reviews/Links) hab ich den nicht gefunden...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben