Lenovo Shop USA: Wie bezahlen?

• Ersteller Ersteller unrel2k
  • Erstellt am Erstellt am
U

unrel2k

Guest
Hallo alles zusammen,

ich möchte mir das X120e im USA Shop kaufen und mit shipito.com importieren, aber leider kann ich keinen Zahlungsvorgang durchführen. Ich habe es mit meinem Paypal-konto versucht, welches mit meinem Girokonto verknüpft ist. Der LenovoShop sagt, dass ich mich an Paypal wenden soll, der Paypal Telefonsupport kann keinen Fehler bzw. keine Fehlerursache finden. Außerdem habe ich es mit der VISA-Kreditkarte meines Freundes probiert. Hier kann der Zahlungsvorgang nicht durchgeführt werden.

Da ich hier schon von einigen Leuten gelese habe, dass sie sich erfolgreich Notebooks importieren oder gekauft haben, frage ich mich, wie sie das geschafft haben :confused:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

hast du nen invoice bekommen vom shop?
andere möglichkeit ist den betrag den das notebook in euro kosten würde auf dein paypalkonto überweisen und dann an den shop schicken. bedenke aber, daß der paypal dollarkurs sich vom tatsächlichen unterscheidet.

hast du nen invoice bekommen vom shop?

Nö. Ich habe ja nur Bill me later, kreditkarte oder paypal zu auswahl.

andere möglichkeit ist den betrag den das notebook in euro kosten würde auf dein paypalkonto überweisen und dann an den shop schicken. bedenke aber, daß der paypal dollarkurs sich vom tatsächlichen unterscheidet.

Ohne rechnung geht das nicht, oder?

Liebe Grüße

was passiert, wenn du auf paypal klickst?

wenn das nicht fruchten sollte frag den verkäufer nach, ob er dir nochmal einen paypal invoice schicken kann, oder eine rechnung per email. dann kannst du den betrag auf dein paypalkonto überweisen und von da aus an seine paypalemailadresse schicken

edith sagt noch dein paypalkonto kannst du jederzeit auffüllen, d.h. einen betrag vom konto auf paypal einzahlen, das dauert ca. 3 tage bis der verbucht ist

Wenn ich auf Paypal klicke leitet mich der Shop zu Paypal weiter, dort bestätige ich meine bank und adressdaten und anschließend komme ich direkt wieder zum shop, welcher mir die rückmeldung gibt, dass "irgendwas" nicht geklappt hat. und ich mich an paypal wenden soll, aber wie gesagt, paypal kann keinen fehler finden und haben mir auch die alternative vorgeschlagen vom händler eine zahlungsaufweisung anzufordern.

deine vorschlag werde ich ausprobieren. ich habe lenovo schon vergangenes wochenende eine bestellung per mail an lenovo geschickt. bisher leider noch keine antwort erhalten.
Aber ist das die übliche Vorgehensweise beim Kauf von Deutschland aus?

Was für eine Rückmeldung kommt denn genau? "Irgendwas" ist ein bißchen zu schwammig um sagen zu können was los ist. Evt. geht bei PayPal bei USA Einkäufen auch nur die Zahlung mit Kreditkarte anstatt der Einzung vom Konto...

Edith sagt: wie von Deeptrancer unten erwähnt - Lenovo USA liefert nicht nach Deutschland. Hier muß der Umweg über Borderlinx (oder ähnliche Anbieter) gegangen werden

Zuletzt bearbeitet:
wenn das nicht fruchten sollte frag den verkäufer nach, ob er dir nochmal einen paypal invoice schicken kann, oder eine rechnung per email.
dürfte sich in diesem Fall schwierig gestalten. Der Verkäufer ist - wie geschrieben - der offizielle Lenovo-Shop in den USA. Da der Shop nur an US-Adressen liefert, reichen die Zahlungsarten durchaus und sie werden hier nicht ihre eigenen Regeln umgehen. Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass der Fehler in einer deutschen PayPal- / Kreditkartenadresse liegt.

die normale vorgehensweise ist klick auf pp dann wirst du zu deiner bank weitergeleitet und führst dort eine überweisung an pp wie angefordert durch fertig.

Edith sagt: wie von Deeptrancer unten erwähnt - Lenovo USA liefert nicht nach Deutschland. Hier muß der Umweg über Borderlinx (oder ähnliche Anbieter) gegangen werden

ich habe doch shipito. die sind ein paketweiterleitungsdienst.

hier die fehlermeldung mit paypal.

http://imageshack.us/photo/my-images/543/lenovocut.jpg/

im prinzip brauche ich ja nur jemanden der schonmal was importiert hat und mir sagen kann wie er die zahlung abgewickelt hat.

per mail kann man theoretisch auch ordern: http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/.../All/US/Shopping_FAQ/shopping_payment#options

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben