Liebe Alle,
ich habe vor kurzem mein X220 auf Windows 8.1 64-bit per CleanInstall neu aufgespielt.
Bis heute Mittag lief die Lenovo Settings-App problemlos und alles wurde korrekt erkannt. Nach der neuen Version kann man auch den Akku neu kalibrieren und das habe ich dann auch just durchgeführt.
Doch seit heute Nachmittag (keine Updates installiert oder Einstellungen geändert) stürzt diese App ständig ab und hängt sich auf. Ich habe es bereits mit einer neuen Installation inkl. aller Zusatzpakete probiert. Aber das Problem besteht weiterhin.
Ich habe auch nichts weiter im Netz finden können wie man u.U. das Problem beheben könnte.
Seltsamerweise besteht genau das gleiche Problem auf dem T430U meiner Frau.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Der App-Sturz lässt sich beliebig replizieren und es hängt sich auf beiden Systemen einfach auf und startet immer wieder neu.
VG
Leeroy
ich habe vor kurzem mein X220 auf Windows 8.1 64-bit per CleanInstall neu aufgespielt.
Bis heute Mittag lief die Lenovo Settings-App problemlos und alles wurde korrekt erkannt. Nach der neuen Version kann man auch den Akku neu kalibrieren und das habe ich dann auch just durchgeführt.
Doch seit heute Nachmittag (keine Updates installiert oder Einstellungen geändert) stürzt diese App ständig ab und hängt sich auf. Ich habe es bereits mit einer neuen Installation inkl. aller Zusatzpakete probiert. Aber das Problem besteht weiterhin.
Ich habe auch nichts weiter im Netz finden können wie man u.U. das Problem beheben könnte.
Seltsamerweise besteht genau das gleiche Problem auf dem T430U meiner Frau.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Der App-Sturz lässt sich beliebig replizieren und es hängt sich auf beiden Systemen einfach auf und startet immer wieder neu.
VG
Leeroy