lenovo Service (Heppenheim)

audino

Active member
Themenstarter
Nachdem mein Display (matt WUXGA) innerhalb von jeweils 8 Monaten etwaige Pixelfehler und graue Flächen (Wölkchen) aufzeigte, schickte ich es nun zum zweiten Mal zur Reparatur und schrieb einige Zeilen dazu... Nun bekam ich es etwa nach 8 Tagen zurück und bin mehr als Zufrieden, endlich ist ein wirklich homogen ausgeleuchtetes Display verbaut, dh die gesamte Fläche erscheint gleichmäßig Hell und vorallem wirklich Hell, neben meinem LG Notebook mit einem der besten Displays die ich je im Notebook gesehen habe (vergleichbar mit Sonys Displays) ist die Helligkeit fast identisch...

Ich habe mich sehr lange Zeit über das Display und seine Qualität sehr geärgert und auch hier im forum immer auf lenovo gemackert, aber mit dieser Reparatur habe ich endlich das Display welches ich auch von einem 2500 Notebook erwarte...

Also GEOSDIS / lenovo Service wirklich top und wahrscheinlich bleibe ich so lenovo treu!

Ps.: Nicht nur dass das Display ausgetauscht wurde, ich habe ein komplettes neues Cover erhalten, dh das Notebook ist wie NEU und die titanschniere geben keinen Millimeter nach!!! F R E U

Freut mich,dass du nun zufrieden bist.
Ich habe vor 2 Wochen das erste mal die Garantie in Heppenheim in Anspruch genommen.
Mein Display war vergilbt und unregelmässig ausgeleuchtet.

Nun ist ein neues Panel drin,aber leider habe ich auf Anhieb 2 Pixelfehler gefunden.
Was nun? Verschwinden die vielleicht wieder bei einem neuen Panel?
Kann ich nochmals anrufen und mich beschweren?
Habe ich auf das Panel nun Garantie, auch wenn die Gerätegarantie abgelaufen ist?

vlg

[quote='serko',index.php?page=Thread&postID=628110#post628110]
Nun ist ein neues Panel drin,aber leider habe ich auf Anhieb 2 Pixelfehler gefunden.
Was nun? Verschwinden die vielleicht wieder bei einem neuen Panel?
Kann ich nochmals anrufen und mich beschweren?[/quote]

Normalerweise nein, außer da kommen noch 1,2 oder auch 3 sporadische Pixelfehler dazu.

Habe ich auf das Panel nun Garantie, auch wenn die Gerätegarantie abgelaufen ist?

nur dann wenn es eine kostenpflichtige Reparatur war. Allerdings verlängert sich die Garantie um die Dauer der Reparatur.

VG JNS

PS. evtl. über eine Garantieverlängerung bzw. postwarranty nachdenken ...

[quote='JNS-K',index.php?page=Thread&postID=628116#post628116][quote='serko',index.php?page=Thread&postID=628110#post628110]

nur dann wenn es eine kostenpflichtige Reparatur war. Allerdings verlängert sich die Garantie um die Dauer der Reparatur.
[/quote]
Hat er nicht auf das ausgetauschte Teil volle Garantie ..? Normalerweise beginnt doch die Garantiezeit für das ausgetauschte Teil wieder bei 0.

ich war mit heppenheim auch sehr zufrieden. trotz nicht-CRU haben die im rahmen der garantie mir einen neuen gegen den alten longfan ausgehändigt...es war wohl eine ausnahme aber eine schöne erfahrung

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben