Lenovo S205 Kriseln im Display, Displayfehler? Anfänger bittet um Hilfe!

skyforce

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar tagen das lenevo netbook (1gb ram, freedos-version) bekommen.

das display verhält sich bei mir sehr seltsam:

Es kann die graue Töne nicht richtig darstellen. Bei machen Fensters bzw. Hintergründen wird die graue Farbe sehr komisch dargestellt. Es sind tausende kleine punkte die sich bewegen bzw. blinken, die graue Fläche wird so zu sagen nicht als fläche dargestellt sondern als einzelne Punkte. Je mehr ich das display nach hinten neige, desto deutlicher kann man diese Punkte sehen.

Installation des Treibers von der lenovo-homepage sowie von der beigelegten treiber-cd brachte keinen Erfolg. Das Kriseln ist immer noch da.

Ist es normal? Hast jemand vielleicht das gleiche Problem?? Ist das ein Treiber-Problem oder muss ich mit einem Defekt des Displays rechnen?

Ich bin für jede Antwort sehr dankbar!

mfg
skyforce

Hallo und willkommen,
das hört sich nicht normal an, ich würds zurück schicken ..
Osterliche Grüsse KK

Das Kriseln nervt mich inzwischen sehr. Nich jeder Nutzer hat dieses Problem, es ist ein Displayproblem. Ich möchte gern das Netbook zurückschicken.

Ich habe das Gerät vor 5 Tagen bei Cyberport als Geschäftskunde gekauft. Da das Netbook Freedos-Version war, habe ich die Festplatte schon komplett formatiert. Ursprünglich waren 4 Partition mit Recovery-Partition, nun ist alles gelöscht. Der 2 GB zusätzliche Ramriegel wurde auch eingebaut, Windows 7 Home wurde installiert. Außerdem hat das Gerät ein paar kleine Kratzer am Gehäuse.

Kann ich die 14-Tage Rückgaberecht noch in Anspruch nehmen? Laut Cyberport kann man nur ungenutzte Waren zurückschicken.

Als Geschäftskunde hast du keine 14 Tage Rückgaberecht - nur als Privatkunde. Du wirst es also zur Reparatur einsenden müssen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben