Lenovo S12 auf HDMI umschalten?

Vigo79

New member
Themenstarter
Hallo, wahrscheinlich ne doofe Frage, aber wie schalte ich auf den HDMI Ausgang um? Würd gern den TV als Bildschirm nutzen.
Und nochwas... hab gelesen daß man mit bestimmten Playern, glaub der Media Player Classic etc... welche den ION Grafikchip unterstützen, dann 1080p Filme über HDMI gucken kann. Wie bekomm ich das denn hin?
Fragt mich bitte nicht nachm Handbuch... das liegt in der alten Wohnung :(
Ciaoi Vigo

Hallo und willkommen , anschliessen HDMI Kabel und per Fn-F3 auf Externen Monitor (TV) umschalten ... kann sein das der Ton über eine Extraleitung gelegt werden muss. oder ob der im HDMI Kabel mit rübergeschubst wird...die Softwarefrage welcher Player stand hier vor paar Tagen erst .. :)

...
Filmmaterial die z.B. als *.MKV auf HDD ...da habe ich mit K-Liteund dem darin enthaltenen MPClassic bessere Ergebnisse erzielt,
als mit VLC..

Grüsse KalvinKlein

.. unterwegs ausm Zug ...gleich Bielefeld HBF... nach Hause...nach Hannover ... :)

Schönes Wochenende KalvinKlein

HDMI Problem

Hallöchen,

tut mir leid das ich das Thema wieder aufwärmen muss aber ich habe da ein kleines Problemchen.
Und zwar habe ich nun nach geraumer Zeit einmal wieder versucht meinen Fehrnsehr mit meinem Ideapad über HDMI zu verbinden.
Muss schonmal vorweg sagen das es früher lief.
Also hdmi stecker rein, fehrnsehr auf HDMI umgestellt Fn+F3 gefrückt und wollte dann dort den Clone modus wählen. Was passiert? NÖSCHT. :-(
Ich konnte dort nichteinmal was anklicken.
Naja hab ich mir gedacht kontrollierst nochmal alles auf dreck usw nochmal versucht und wieder nichts...
Ok wollt mein Betriebssystem eh neu aufsetzen als ebend schnell Win7 aus der verstekten Partition gepult.
Ich hoffte das damit nun der Spuk ein ende hat und habe es wieder versucht aber leider war auch das ein Griff ins Klo.
Nun bin ich leider mit meinem Latein nun total am Ende und hoffe das ihr mir vll. weiterhelfen könnt.
Google war leider alles andere als eine Hilfe.

Lg.

TabletDragon

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben