Lenovo S10 und Mac OS

PhotoCreator

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe versucht meine S10 mit OS 10.6 auszustatten. Und habe jetzt folgendes Problem.
Wenn ich von USB Stick Boote kommt das Apple Symbol und unten das Lade Symbol und nach ca. 2 min Schaltet sich der S10 einfach ab.
Könnt ihr mir helfen?

Danke aber das Problem ist wohl auch das ich über mein LION den Enabler 1.18 nicht auf den Stick installieren kann sondern Max. nur den 1.13 und ich weiss nicht warum, als Fehler sagt der das ich mindestens 10.5 brauche aber Lion ist ja eigentlich schon 10.7!!!

Das ist natürlich ein anderes Problem... kurz du kannst den Stick nicht präparieren ..., kannst Du dein Löwen nicht sichern und den SL installieren (auf den laufenden Rechner) ... dann den SL Install Stick präparieren mit dem Enabler .. und dann wieder zurücksichern ...

Grüsse KK

Das wäre natürlich auch möglich aber jetzt ist die Frage ob es wirklich nur an dem alten 1.13 Enabler liegt?

ich habe das gleiche problem... die installation startet und dann nach 2 min geht die kiste aus, musste auch den 1.1.13 nehmen da mein kumpel auch das lion hat...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben