Lenovo S10 4333 UMTS Modem ?

Cryjack

New member
Themenstarter
Hi, habe ein Lenovo S10 (4333) hab als ich es bekommen habe mit einer Vodafone Prepaid Karte im Netz gesurft, ist schon länger her.
Nun wollte ich das nochmal aber es geht nicht mehr !?

Wollte mal fragen ob jemand einen Treiber für das UMTS Modem hat, habe den Treiber gelöscht, aber es wird nicht mehr automatisch gefunden.

Ich glaube es hieß GlobeTrotter Module 3G+ Modem.

Wie kann ich rausfinden ob es einen Simlock hat ?

Moin, und willkommen im Forum..

es ist bei allen S10-4333 Standard das S Ericsson F3507 3G eingebaut..haben kein SIM-Lock.nur der Vodafone Verbindungsmanager sollte bei Benutzung anderer SIM vorher gelöscht werden und der SE Manager statt dessen benutzt werden.--> SE Manager <--

Den Treiber ist hier oben in der Ideapad Sektion ...gepinnt :) oder hier direkt für XP Treiber für Ericsson 3G
und nochmal der vollständigkeit halber der normale Manager (Vodafone) Manager
...
Grüsse KalvinKlein

Hmm also irgendwie gibts das Modem nicht im Geräte Manager und auch der SE Manager findet nix.

Die Grüne Taste (Hardwareschalter) neben den Einschalter zum Einschalten aller Wireless Geräte mal gedrückt ?

Nur zur Info Fn+F5 Ist das Einzel WLAN/3G/BT Software Einschalte Menue :)

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=780732#post780732]Nur zur Info Fn+F5 Ist das Einzel WLAN/3G/BT Software Einschalte Menue :)[/quote]Und wie bekomme ich die Auswahl unter Windows 7 wieder? Die Kombination Fn+F5 funktioniert bei mir mit Win7 nicht mehr :(
Mit XP ging das einwandfrei und ich konnte alles einzeln ein oder abschalten.
Hab nur die beiden Ericsson Treiber installiert , sonst wurde alles von Win 7 erkannt.
Aber ich kann jetzt nicht mehr Wlan,oder BT einzeln abschalten mangels Fn+F5.
Muss ich unter Win 7 noch was nachinstallieren?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben